Ok, danke![]()
Ok, danke![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Muhaha! Back to Karkand sieht vielversprechend aus!
Ich freue mich schon auf Wake Island!![]()
Mir sagt die Entscheidung mit den 2 festen Spawnpunkten fürs US Team auf der Insel nicht zu...
Mal abwarten wie es wird :/
Ich als PS3 Typ kann ja ein Zwischenfazit abgeben wenn es da ist.
Mal was anderes: Heute kam auf der PS3 die Version 1.2. raus.
Bevor ich zur Schule heute Nachmittag musste hab ich mir gedacht "Zockst du mal noch 'ne runde."
Laden... 96 %... geht nicht weiter....
Dachte ich mir: "Joa, laden bestimmt so einige und mein INet spinnt vielleicht rum. Machste halt nochmal...."
Laden... Laden... 99% (Kein Witz).... geht nicht weiter.
War ziemlich dumm da die 700 MB laden schon eben dauert. Also musste ich die grade laden... Wurde nichts aus dem zocken heute Mittag.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
10-20min,
Wenn nach 30min nix da sein sollte:
http://www.gameladen.com/contact.php
Bestellnummer angeben und so, innerhalb von 10min sollten sie sich melden.
Hmm, noch ist nichts da. Könnte es vieleicht damit zusammenhängen, dass wir bei Adresse, Telefonnummer und so einfach nur "-" eingegeben haben?![]()