Klasse, hat sich nichts getan :/
Klasse, hat sich nichts getan :/
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...m-Juni-883341/
Wenn es wirklich soweit kommt, spiel ich kein Battlefield 3 mehr...
Steinigt mich, ist mir irgendwie auch egal, ich spiel sowieso kein Battlefield 3 mehr, es ist irgendwie eine Enttäuschung geworden in letzter Zeit, vielleicht habe ichs beim rauskommen auch überzockt, wie auch immer und ja, ich spiel lieber mal ne schnelle Runde Modern Warfare 2 als BF3 wenn ich noch bock auf Shooter habe.
Und dieses Battlefield Premium...das setzt den Deckel auf's Fass, das wird allgemein überall schon ne Frechheit. Skins ok...Dog Tags ok soll mir egal sein, aber wenn die mit Premium Waffen oder wirklich spielentscheidenen Dingen anfangen dann tut's mir wirklich leid.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
War nicht irgendwie Rede von 'nem doppelten XP Wochenende?
Oder fängt das erst um 10Uhr nach US-Zeit an?
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27
Find ich gut![]()
Ich nicht.
Erst kriegen sie's mal wieder nicht hin und dann wird's auch noch um 2 Wochen verschoben. :/