Ich will in nicht-geparenteteteten Raumschiffen rumfliegen, ohne dass der Netgraph rot austickt.
Ich will in nicht-geparenteteteten Raumschiffen rumfliegen, ohne dass der Netgraph rot austickt.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Wer redet von Parent? Ich will einfach ein Weld was macht was es soll: Welden...und nicht so halb zamschweißen.
Nun, ich rede von Parent. Du hast gesagt, was du willst, und ich hab gesagt, was ich will.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Sorry, habe das "in nicht" verdreht gelesen als "nicht in", gibt dem ganzen ne andere Bedeutung...
Ab Morgen seid ihr mich für ne Woche los. Bin in Neapel, Italien. Kursfahrt mit nem Physik und Mathe LK, wo fast nur Jungens drin sind... nun ja, jedenfalls habe ich die Insiderinfo bekommen, dass ein Pädagokik-LK aus Gelsenkirchen dort hin fährt, was natürlich das gute Gegenstück zu uns sein wird. Fuck yea
In diesem Sinne: Macht et gut, ick machet besser![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Viel Spaß dort, ist schön da
Edit: Seit wann ist denn GarrysMod 3,x GB groß? Oo Als ich es das letzte mal installiert habe, waren es nach meiner Erinnerung nur ein 3-stelliger MB-Betrag.
Geändert von SinthoX (14.10.2011 um 21:46 Uhr)
Parenting ist doch kacke... Ein funktionierendes Poly-Weld wäre fein. Das entspricht im Grunde einem "funktionierenden" Weld.
WTF Jetzt gibt es sogar schon ein 1.9 Pre Release 4 von Minecraft![]()
Ich muss gleich erstma Koffer packen... dünn! Na wenigstens ist die Miege für die Fahrt schon gemischt und das Ukulele-Umhängeband hab ich auch schon fertig.
PS: Gibts schon ne Feature-Liste vom Prerelease 4?
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?