Dann call mal die Autodocs, die sind immer dann fertig, wenn der Kunde wiederkommt.
Dann call mal die Autodocs, die sind immer dann fertig, wenn der Kunde wiederkommt.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Nö, das mach ich selbst. Nur hab ich das Ding schon vor 1 1/2 Jahren gewechselt und die Scheiße kommt mit 110€ auch nicht gerade billig. Allerdings ist die ständige Wechselei einem Konstruktionsfehler geschuldet.
(6:48min)
Da scheint mein Hass gegen französische Blechkisten doch berechtigt zu sein
Ich glaub ich hab auch zu viel Zeit, hab mir das ganze Video angesehen ô.o
Französische Kriegsflagge = Weißer Adler auf weißem grund
So nun zu was anderem:
http://www.pcgameshardware.de/aid,84...on-Spiel/News/
Watt soll der scheiß beim vorbestellen von Batman AC (Bestelle da und du bekommst das und Bestell da und du bekommst das)
"Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Insallation ausgeführt wurde, wurde nich erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."
Das kommt wenn ich Borderlands installieren will. Hab es eben installiert, dann gings, dann deinstalliert, weil ich nen UCP installiert habe und wenn ich es jetzt installieren will kommt eben dieser Fehler... Aber eben ging es jaIch habe auch davor, bevor es nich mehr ging den Patch 1.41 installiert
Ich hab gehört Rage soll nicht das sein, für das es viele gehalten haben.
Ich teste grad iOS 5 auf meinem iPod. Läuft super, bis auf das der richtige Jailbreak noch auf sich warten lässt.
Was gibts neues:
• iMessages
• Notification Center
• Reminders
• 'n Zeitungsladen
• iCloud
• Möchtegern-twitter-Einbindung
Das alles (bis auf den letzten Punkt) ist für mich wichtig. Es gibt zwar noch mehr, aber wer brauchts?
Achso: Die facebook-App hat ein neues Design!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)