Gibt es auch 'ne Möglichkeit sich YouTube-Videos über unblockyoutube.co.uk in Full HD anzuschauen...?
gema kacken...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Nutz doch einfach ein Addon/Plugin, wer benutzt heutzutage noch Proxy-Websiten.
http://www.unblocker.yt/
Ich habe keine Lust mir von denen den Computer durchscannen zu lassen. :<
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Proxtube laden -> Dank mir später
Ich hab das AddOn schon benutzt, hab's aber wieder gelöscht als ich die neuen Datenschutzbestimmungen gelesen hab.
Proxtube wird von nem Schüler entwickelt und keine der erhobenen Daten werden wohl zu deinem Nachteil verwendet, wenn sie überhaupt verwendet werden...