Apple Flamewar auf Fuckbook ♥
2x scheisse in einem, das gibt's auch nur heute.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Argh kann mir mal wer kurz bei meiner Erörterungsübung aushelfen?Ich such noch ein Problem das die Bewerbung Jugendlicher bei Castingshows mit sich bringen kann...nur fällt mir nix mehr ein...es geht aber nur um die Bewerbung, nicht um die Probleme die sich ergeben können falls sie wirklich "erfolgreich" werden sollten, da würd mir wieder was einfallen
.
Kann man bei Steam gebannt werden ( ob VAC oder auch mein Steam Account komplett gesperrt ), wegen beleidigung ? Denn eben bin ich auf nem Garrys mod server ausgetickt, weil mich andauernd jemand beleidigt und RDM't hat.
Denn auf der Steampage gibt es auch nen button "Verstoss melden" und da kann man auch "Fehlverhalten eines Benutzers" wählen
VAC ist ein Cheat und Hack-Detection-Tool, also Nein. Es sei denn dein Austicken fand in Form von Wallhack und Aimbot statt![]()
Ich muss jetzt leider zur Schule. Leider... vielleicht schaffe ich es ja lebendig wieder raus (bin arschkrank).
Warum ich nich einfach zuhaus bleib? Mein Fehlstunden-Counter sagt ich bin Platz 1 unserer Stufe![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?