Und was sind dann Azzlackz ?
Die Hölle ist ein toller Ort? Bist du wahnsinnig? Ich bin gerade dort, und glaub mir, hier ist es absolut nicht toll. Unsäglich heiß und drückend, als Säße dir ein Rhinozeros auf dem Brustkorb. Das Klima zermürbt dich langsam und beginnt deine Gedanken zu verschlingen, während du merkst wie du dich in der brütenden Hitze langsam auflöst.
Beweis:
Ich habe die Temperatur 5min lange bobachtet, und in der Zeit ist sie um 1°C gestiegen. Jetzt sind's noch 0,5 mehr. Achja, und bei mir im Zimmer, sind's 34, keine niedlichen 28. D:
Oh dood. Ich fühle mir dir. Aber mir geht es gut. Bei uns im Wohnzimmer ist es nur 24°C warm.
Und wenn ich es kühler haben will, mach ich einfach die Haustür auf und es kommt kalte Treppenhausluft rein. :D
Das Alterheim gegenüber hat endlich was positives: Schatten und nicht soviele Sonnenstunden.
Geändert von bdnetplayer (18.06.2013 um 15:19 Uhr)
34°C over here.
Ich war so cool und ging sogar noch joggen. Unser Haushalt ist nun um vier Wasserflaschen ärmer.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich glaub es war nur ein Trennstrich und kein Minuszeichen.![]()
Nahja, ich habe jetzt meinen Deckenventilator aktiviert. Mittlerweile ganz annehmbar.
Aus dem Altenheim bei uns im Dorf müffelt es im Sommer immer leicht, was beim vorbeigehen wahrnehmbar ist, und zwar nach Krankenhaus. Riechst du auch etwas?
Ich war heute auch cool. Sogar zwei mal. Heute morgen, als es noch schön "kühl" war, und bis gerade eben (Was praktisch unerträglich war unter solchen Bedingungen, aber auch eiegntlich ganz gesund ist.). Jetzt habe ich einen unsäglichen Durst, aber nur noch piss-warmes Wasser aus der Garage, weil alles ehemals gekühlte schon alle ist.![]()
Geändert von RP-01 (18.06.2013 um 16:39 Uhr)