Seite 566 von 1976 ErsteErste ... 6631644650653656256356456556656756856957059662668681610661566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.651 bis 5.660 von 19755

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Sehenswert übrigens:
    Ich finde diese Politiker, die den Oberst dort mit Fragen zubomben einfach nur Heuchlerisch. Wie soll man den zwischen Zivilisten und Aufständischen unterscheiden, wenn man so ein Risiko vor Augen hat.

Und wenn die Tanklaster einen Anschlag durchgeführt haben, hätte man ihn bestimmt auch angeschissen.

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Husky für den nützlichen Beitrag:

Viel Gerede wenig Sinn:
    Ja, Spielegrafik stagniert. Schuld sind -wie richtig vermutet- die Konsolen.
    Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Konsole, die Xbox spiele und PS3 spiele zugleich abspielen kann. Vorallem wünsche ich mir, das man die Hardware auswechseln kann und das es nur noch eine Konsole names PS720 gibt, damit der konsolenkrieg auf der Welt endlich aufhört.
    Ich hoffe du erfüllst mir meinen Wunsch.

Dein Dwayne

*hust* Der PC wird dann austerben oder wie ??!! *hust*
    Geändert von Dwayne (05.08.2011 um 10:39 Uhr)

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

PC wird doch nicht aussterben, auf was für Ideen kommst du dann.

Schon schade, dass nicht nur die Spielegrafik durch Konsolen leidet.
    In 95% der Fälle ist auch das Gameplay durch einen schlechten Konsolenport dahin.
    Selbst bei "PC exklusiven" Titeln sieht es nicht grad besser aus.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Gerade bei Punkt 12 haben sie gezeigt wie ein 20 Jähriger zocker gestorben ist, weil er zu lange spielt hat und sich ein Blutgerinzel in seinem Bein gebildet hat :O ich glaub ich hör auf den ganzen tag zu zocken :O ( hab ferien )

@1ms Reaktionszeit
    Das stimmt nicht, dieses Gerücht hält sich ziemlich hartnäckig.
    Das Schalten zwischen den beiden Extremzuständen schwarz und weiß geht wesentlich schneller vonstatten, da die Ansteuerspannung hier am größten ist.
    s/w-Schaltzeiten sind daher so ziemlich optimal, kommen im Alltag aber sehr selten vor. Wesentlich praxisnäher (weil in der realen Gebrauch öfter vorkommend) sind die grey-to-grey Messungen nach ISO 9241-305. Diese Wechsel dauern je nach Grauwert wesentlich länger als s/w, dem Hersteller steht aber frei sich den besten Messwert rauszupicken (Also in der Regel die Schaltzeit zwischen ein und demselben Grauton, da die Norm nicht vorschreibt, zwischen welchen Grautönen gewechselt werden soll).
    Dann hab ich beide Vertauscht, nur das falsche geschrieben .

Zitat Zitat von Dwayne Beitrag anzeigen
    Gerade bei Punkt 12 haben sie gezeigt wie ein 20 Jähriger zocker gestorben ist, weil er zu lange spielt hat und sich ein Blutgerinzel in seinem Bein gebildet hat :O ich glaub ich hör auf den ganzen tag zu zocken :O ( hab ferien )
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thrombose

Passiert wenn man sich nicht bewegt.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Erstmal labern dann Denken ne?
    Also, schon bei vorherigen Multi-Gpu Karten waren die GPU´s auf einem PCB. Das Problem ist auch nicht die langsame Übertragung zwischen den Chips, sondern die fehlende Synchronisation. Dazu muss man sich mal weiter Mit Mikrorucklern beschäftigen. Frühere Grafikkarten wie Multichrome Dual-Gpu Karten hatten dieses Problem erst gar nicht, da hier Zeilenweise, nicht Bildweise gerendert wurde.
    @1ms Reaktionszeit.
    Diese Reaktionszeiten sind möglich jetzt kommt das ABER:
    die Werte sind keineswegs wirklich umsetzbar, gemessen wird Grau zu grau Schaltung, die kommt quasi fast nie vor. Hinzu kommt bei günstigen Monitoren noch ein meist hoher Input lag (Verzögerung bis überhaupt was angezeigt wird), was meiner Meinung nach das größere Problem ist.
    Nope, die 590 läuft auf einem neuen Chip. Was ganz anderes bis jetzt um mehr Leistung in SLI rauszu holen, außerdem hat sie gegen AMD 6990 etwa 10 Prozent mehr Leistung.

Mikroruckler gibts bei dem Onboard SLI jedenfalls weniger, bei den AMD Karten eher noch mehr.
    Geändert von Specter123 (05.08.2011 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Nope, die 590 läuft auf einem neuen Chip. Was ganz anderes bis jetzt um mehr Leistung in SLI rauszu holen, außerdem hat sie gegen AMD 6990 etwa 10 Prozent mehr Leistung.

Mikroruckler gibts bei dem Onboard SLI jedenfalls weniger, bei den AMD Karten eher noch mehr.
    Dann zeig mir mal wo du die Info her hast, das es früher nicht anders war .

Seine Kristallkugel

Und probleme mit AMD Karten (ATI gibts sogesehn nicht mehr) bei GTA4 gabs nur in der anfangs phase.
    Ich frage mich ständig was hier einige für veraltete berichte lest.

Ich vertraue da eher auf diverse Fachzeitchriften die egal welche Multi Gpu karte rauskommt wieder auf das Problem Mikroruckler hinweisen (Inklusive GTX 590).
    Klar wird da stetig verbessert, aber bei alten Spiele ohne optimierte Treiber bist du aufgeschmissen.
    Es ist keine Karte die immer besser ist, AMD kann manchmal was besser was NVIDIA nicht kann, kommt auf den Treiber an.
    (Beispiel Crysis 1, AMD liegt klar vorne)