Komme gerade vom Bike and Music Weekend (Geiselwind). Meine Ohren bluten, von dem geilen Sound der V8, die dort rumfahren.
So einen 3000PS Motor hätte ich auch gerne.![]()
Komme gerade vom Bike and Music Weekend (Geiselwind). Meine Ohren bluten, von dem geilen Sound der V8, die dort rumfahren.
So einen 3000PS Motor hätte ich auch gerne.![]()
Komme gerade von der Cranger Kirmes und bin in der Tat beeindruckt. Von den Fahrgeschäften und von den Preisen.
Eine verdammte Waffel; 3,50€
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Was erwartest du von einer Kirmes ?
Die müssen ja auch Gewinn machen.
Sogar unsere Schermbecker Zwei-Meter-Kirmes ist günstiger.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Oke, die 3000 PS waren nicht von den V8 sondern von den Dragster. Zum Schluss gabs noch einen Jet-Dragster mit 15.000 PS!!! Ja, richtig gehört!
120 Liter auf 400m. Das Ding war dermaßen laut...
Oder ein umgebauter Käfer mit 850PS + NOS gibt nochmal 400PS dazu. Leider war die Strecke zu kurz um mal aufs Gas zutreten, mussten sofort wieder abbremsen.
Hab meine Steam Games gesichert und auf meine externe Festplatte gemacht und jetzt die Festplatte ( nich die externe ) fragmentiert und windows neuafgesetzt und dann starte ich meine gesicherten Daten ( hab ich mit dem sicherungstool gemacht ) und er ladet es trotzdem erneut -.- wasn das bitte für ne verarsche ? Landeier 2000er Leitung ftw
Nur die Ordner wäre fatal.
Auch wenn du beides gesichert hast, lädt STEAM was runter, ist aber klein und schnell erledigt.
Das einfachste ist einfach immer sein ganzes steam zu sichern
(Meins läuft deshalb auch auf meiner externenfalls ich mein sys mal neuinstalliere hab ich damit kein problem
)