Und was is mit Hochsitzcola?
Und was is mit Hochsitzcola?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich trinke nur Eistee.
Wer bin ich?
Meine Name endet mit einer 22.
Na los, ganz einfach! Eistee mit Eiswürfel!!!
KAFFEE IS EVERYTHING YOU NEED
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Was ist die Frage nach dem Sinn des Lebens? Na? NA?
£0$ €d1t0$: Wie kann man einen einzelnen Beitrag anzeigen lassen, nur den Beitrag ohne den ganzen Rest?
Geändert von Sniper (GER) (19.07.2011 um 21:17 Uhr)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Stimmt, den Eistee nicht vergessen!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Schon gesehen.
So da ich jetzt auch stolzer Besitzer von 2 Bildschirmen, kann mir da wer mal sagen wie ich n Dualscreenwallpaper auch durchgehen angezeigt bekomme? Beide haben neu Auflösung von 1440x900.
Also auf Bildschirm 1 wird das Wallpaper genauso angezeigt wie auf Bildschirm 2.
Geändert von gogokiller (19.07.2011 um 21:58 Uhr)
Ich hab' nen verdammten Ohrwurn! Dieses "Erectin' a River" will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen!
Meine Lösung: Ich zieh' mir Portal 2 rein!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)