Hoooly!
Geht immer schneller![]()
So ich hab mein Wallpaper Problem endlich hinbekommen.
Gute Nacht.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Hab ich auch schon in nem andere Forum gelesen und werds jetzt dann einfach mal ausprobieren.
Ich weiß zwar nicht welchen "Abstand" du meinst, aber mit UltraMon kann man einfach für jeden Monitor ein eigenes Hintergrundbild einstellen.
Also erstelle ich mir Bild A mit den genauen Abmessungen für Bildschirm 1, und dann Bild B mit den genauen Abmessungen für Bildschirm 2.
So hab ich es z.B. gemacht, da meine Monitore nicht die selbe Auflösung besitzen.
Ich meine das ich ein Bild mit der Auflösung beider Monitore habe und diese automatisch richtig ausgerichtet wird. Siehe oberer Post von mir, wenn ich das anzeige ist es richtig, wenn es unverändert bleibt habe ich einen "Stufeneffekt".
Apropos, gibt es unter Windows 7 eigentlich schon vernünftige Applikationen, die mir mehrere Desktops/Arbeitsflächen ermöglichen?