Es ist war, dass es in der BGM von der Stadt Töne gibt, die zu Kopfschmerzen führen können. Zu mehr aber auch nicht. Aber jedoch war der Gameboy sowieso nicht in der Lage, diese Töne wiederzugeben.
Es ist war, dass es in der BGM von der Stadt Töne gibt, die zu Kopfschmerzen führen können. Zu mehr aber auch nicht. Aber jedoch war der Gameboy sowieso nicht in der Lage, diese Töne wiederzugeben.
KÄSE!
Scheiße... jetzt hab ich mir tatsächlich Game-Creepypasta vom allerfeinsten gegönnt (jvk1166z.dll). Scheiße. Ich hab morgen nen Zahnarzttermin um 8 Uhr. Mal sehen, wie schlaflos ich sein werde. Gute Nacht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Die Morrorwind-Geschichte kannte ich schon...
Welche Geschichte auch sehr gut insziniert ist, ist diese hier:
http://chanarchive.org/4chan/x/9160/...mask-oc-part-1
Ansonsten einfach mal den Thread hier durchstöbern:
http://facepunch.com/showthread.php?t=1068623
Hat / Kennt jemand Spec Ops: The Line? Es ist momentan für 4,99€ via Steam zu bekommen, aber ich will nichts Unnötiges. Mir gefällt, was die Beschreibung sagt, aber Werbung ist und bleibt nun mal Werbung.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Downloade dir doch die Demo![]()
Hab nen Let´s Play vollständig geguckt und würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Zwar kein innovatives Story-Konstrukt aber super Setting und tolle Charaktere. Für 5 Euro definitiv![]()
Stupedia ist doch immer wieder für nen riesen Lachanfall gut(Artikel Norwegen)
Staatsreligion Norwegens ist ein fundamentalistischer Asatru-Paganismus, der sich über die Jahrhunderte hinweg nahezu unverändert erhalten hat; so wird beispielsweise den Göttern jeden Sonntag rituell ein halbes Schwein auf Toast geopfert.
Christliche Gemeinden leiden durch ihre Weigerung, den obligatorischen Eid auf die höchsten skandinavischen Gottheiten (Odin, Thor, Brunzbart und Johan Hegg von Amon Amarth) abzulegen, seit langer Zeit unter Repressionen. Der Verfassung nach ist jedoch eine Religionsfreiheit gewährleistet und Christen werden aktiv dazu motiviert, Kirchen zu errichten; die Behauptungen, diese würden lediglich als Brennholz dienen, werden von der norwegischen Regierung dementiert.
Damn! Hab völlig verschlafen das Silent Hill: Revelations in den Kinos war... D: