Who Cares ist ein Bereich, wo Post hinkommen, die keinen interessieren.
Who Cares ist ein Bereich, wo Post hinkommen, die keinen interessieren.
Trotzdem finde ich diese Abteilung interessant.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Troll-Science ist immer wieder lustig.
Tost fällt meist immer auf die Butterseite, da die "Normhöhe" für Tische, einfach nicht genügend Drehungen erlauben.
More
http://trollscience.com/
Edit:
Wunderbar (:
Geändert von xXGaunXx (19.07.2011 um 03:27 Uhr)
Ich mag dieses ja.
![]()
Was ich mich immer noch frage warum man nen "Breinfreeze" bekommt wenn man zu schnell nen slushi trinkt oder ein eis ist.
Es kommt im Prinzip bloß darauf an wie der Toast mit Butter beschmiert wurde. Wenn der Toast nach dem schmieren immer noch eine Glatte Oberfläche hat ist die Wahrscheinlichkeit das er auf der Butterseite landert recht gering, da er sich wie gesagt mehrmals umdrehen kann. Schmiert man den Toast allerding "aggressiv", also wenn man die Butterseite leicht oder stark eindrückt entsteht ein Luftwiederstand. Nach der ersten Umdrehung fällt der Toast dann wie eine Art Fallschirm und landert auf der Butterseite...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."