Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Funktioniert heute das Bezahlungssystem bei Minecraft.net irgendwie nicht? Oo
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Falls wer RIFT hat und nen Hut will kann den Code haben.
GM6Q-7Q27-GGZM-LRRQ-JN9Q
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Es weiß nicht zufällig jemand, ob DasMatze seine gm_heavybirthday Maps jemals veröffentlicht hat? Die - ich glaube 7 - Maps, die er in Heavy Birthday verwendet hat?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Hachja… das Archiv… Voller interessanter Themen! Bersonders die Abteilung "Who Cares?". Die Threads sind zwar alle geschlossen, aber trotzdem faszinierend! Besonders Themen aus den Anfängen unseres Forums. Viele Themen, die - wären sie nicht außer Kontrolle geraten - heute möglicherweise noch aktiv wären. Einfach mal durchstöbern!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)