Computerbase.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ich hab mich grad auf Amazon angemeldet und mir was bestellt.
Mit 14 Jahren. Die fragen nicht nach dem Alter Oo
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wenn es Artikel ab 18 sind, dann fragt der Postbote.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Achso,war nur ne Flagge also wird er nicht fragen.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Was für ne Flagge?
Geändert von Gevatter Tod (17.07.2011 um 17:21 Uhr)
@ Gevatter Tod: You're screwed, die werden alles herrausfinden und dahinterkommen!
Ach ja, ich habe eine brandneue PSP!
Neues und originalverpacktes Big Boss Pack!
Macht sich super in meiner Sammlung!
Wie viele Konsolen und Spiele hast du jetzt eigentlich?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.