Schießen ohne Jacke ist scheiße...auch wenns nur Bürgerkönig war...
Schießen ohne Jacke ist scheiße...auch wenns nur Bürgerkönig war...
DAS ist ein Panzer.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wollte mir eben mal Microsoft Security Essentials runterladen, aber als Betriebssystem kann man ja nur XP und Vista auswählen... Was ist mit Windows 7 ?!
Grrr... Und dabei wollte ich Avira Antivir runterwerfen und nur Microsoft Security Essentials drauf haben
€: PENIS ! Mist hinter Vista stand ja Windows 7 xD ich blinder
Geändert von Dwayne (04.06.2011 um 09:29 Uhr)
Auf Deutsch: Battlefield 3 wird ein Online-Feature mit Gruppenbildung etc. ähnlich wie das System Call of Duty Elite bei Modern Warfare 2 und 3.the Battlefield 3 Battlelog web destination – featuring powerful social tools, feeds and detailed player stats. Battlelog also lets you manage your friends lists, squad up, create platoons, use voice chat and follow your friends’ progress in real-time, and more. Battlelog will be available for the monthly fee of (drum roll)... zero dollars. We look forward to providing more information on these features in the near future!
Der Seitenhieb: "Battlelog wird gegen eine monatliche Gebühr von 0 Euro zur Verfügung stehen"
Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...s-to-e3.aspx##
Geändert von SinthoX (04.06.2011 um 12:22 Uhr)
Hättest du vielleicht die Quelle?
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Die wissen einfach wie man die Karten ausspielt.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01