Seite 384 von 1976 ErsteErste ... 1342643243543803813823833843853863873884144445046348841384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 19754

Thema: Smalltalk

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Standard AW: Smalltalk

Ich finde Bad Company 2 garnicht so gut.
    Die neuen Inhalte und so sind super, aber was sie weg genommen haben ist schade.
    Hinlegen, 64-Spieler und Jets sind ein paar Sachen.
    Deswegen wird BF3 um so besser.

Aber mit CoD kann ich mich nicht anfreunden. Ich habs gespielt und nach 10min wieder aus gemacht.
    Kein Teamspiel, alle rennen wie beklopt herum.
    Keine Taktik, es fliegen nur Granaten.
    Es erinnert mehr an Deathmatch, so schnell wie man da teilweise drauf geht.
    (Nicht weil ich schlecht bin, teilweise wegen den winzigen Karten.)

MW2 > BC2

Ich hab Bad Company 2 noch weit vor Modern Warfare 2 gezockt und bin immernoch Lvl. 1.
    Da sucht man sich extra nen Noobserver raus und das einzige was man dann zu hören bekomm ist "Get the fuck off noob".
    Die Standardwaffen sind beschissen, nichtmal mit dem Sniper treff ich was obwohl´s 100%ig n Treffer war.
    Hab dann nach ~2 Wochen zu MW2 gewechselt, zock jetzt als Lvl. 70 Prestige mit extrem guten Stats.
    Ist übrigens auch mein erstes CoD, kann also auch nicht dran liegen das ichs gewohnt bin.

Zitat Zitat von Mitsuma Beitrag anzeigen
    Kein Teamspiel, alle rennen wie beklopt herum.
    Keine Taktik, es fliegen nur Granaten.
    In BC2 siehts auch nicht gerade anders aus...
    Und von wegen nur Granaten...ich benutz fast nie welche und gewinne trotzdem (fast) jedes Game? Hmm seltsam...

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu gogokiller für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    MW2 > BC2

Ich hab Bad Company 2 noch weit vor Modern Warfare 2 gezockt und bin immernoch Lvl. 1.
    Da sucht man sich extra nen Noobserver raus und das einzige was man dann zu hören bekomm ist "Get the fuck off noob".
    Die Standardwaffen sind beschissen, nichtmal mit dem Sniper treff ich was obwohl´s 100%ig n Treffer war.
    Hab dann nach ~2 Wochen zu MW2 gewechselt, zock jetzt als Lvl. 70 Prestige mit extrem guten Stats.
    Ist übrigens auch mein erstes CoD, kann also auch nicht dran liegen das ichs gewohnt bin.

In BC2 siehts auch nicht gerade anders aus...
    Und von wegen nur Granaten...ich benutz fast nie welche und gewinne trotzdem (fast) jedes Game? Hmm seltsam...
    Naja, Call of Duty ist ja recht Casual gemacht

Heißt also für dich das ein Game um nicht Causal zu sein voll sein muss mit Noob-Hatern auf Noob-Servern und einem scheiße Gameplay?

Nun, die Kugeln bei den BF Waffen haben 'n Abfall, heißt du musst auf Distanz mit dem Sniper bissle übern Kopf zielen.
    Ist halt realistischer gehalten. Bei CoD ist es ja wie mit CS 1.5 früher, Fuß=Kopf. Wie Gaina schon sagt, Casual. Damit es auch jeder zockt.

Heißt also für dich das ein Game um nicht Causal zu sein voll sein muss mit Noob-Hatern auf Noob-Servern und einem scheiße Gameplay?
    Wer geht denn bitteschön auch auf "Noob Server", dort Noobs anzutreffen entspricht etwa 0,1%.
    (Das hast du in jedem Spiel.)

Mit den Standartwaffen in BC2 kann man sehr viel anfangen. Schnell aufsteigen tut man auch.
    Nicht so wie in CoD, wo man nach 4min rumgammeln schon auf 3 ist.
    Geändert von Mitsuma (04.06.2011 um 23:33 Uhr)

The grammar.
    It burns.

BC2 war anfangs sehr imbalanced, inzwischen hat sich das etwas eingependelt. Die Tatsache, dass überall Level-Fünfzig-Typen rumrennen, hat einzig den Grund, dass diese Typen entweder Statspadding betreiben oder, als Banalität, einfach Hardcore sind. Wenn die dich als Noob beschimpfen, gehst du einfach auf einen anderen Server, gibt ja genug.

Ich musste jetzt fünfzig Zeilen löschen, weil das, während ich tippte, bereits gesagt wurde. Ninjas.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ich will doch nur ein flüssiges Spiel haben und nicht doofe Sprüche. Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da, da ihr anscheinend nicht so große Probleme mit dem Game habt. BF3 sieht wirklich gut aus und ich würde es liebend gerne spielen und genießen, aber wer weiß ob es richtig läuft, denn wenn Dice es nicht einmal schafft Bad Company 2 für die Problemgruppe zu fixen, wie soll dass dann in Battlefield 3 bei mir (uns) aussehen?
    Bad Company 2 = Konsolenportierung
    Battlefield 3 = Wird für den PC entwickelt

Heißt nicht, dass das Spiel super läuft. Arma 2 läuft auch grottig, aber ich hoffe dass es gut perfomed wird. Ich bete drum....

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Für ArmA2 brauch man nur genug RAM.
    Nach dem ich von 2 auf 6GB aufgerüstet habe läufts prima.

BC2 läuft vorallem auf ATI/AMD Systeme, GPU und CPU.
    Fällt immer stark bei jedem Benchmark auf.

Und die lieben Flamer gibt es überall.

Ob CoD, BF oder ArmA ist wohl eher eine Frage der Vorlieben.
    Geändert von Mitsuma (05.06.2011 um 02:13 Uhr)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Nein bei Call of Duty gibt es ja auch überhaupt keine die ihren Rang pushen mit irgendwelchen Progs weil es ja auch so sicher ist, das Spiel.

Rock am Ring war richtig lustig gestern, vor der Korn Performance Coldplay und im Hintergrund immer das heftige Gewitter mit dem totalen Regen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01