Wieso sollte man das wollen?
Wenn es gegen Tiger und Co geht, fahre ich meist mit den anderen Dicken im Verbund. Sobald die 'nen Gegner eindecken, brech is aus der Formation aus und versuch den Typen von hinten/von der Seite beizukommen. Meistens ist es aber der reinste Frust. Scouten ist noch drin, das war's. Hab momentan auch 'ne Wespe gekauft, mit der ich immer schön Jagd auf gegnerische Artys mache. Wirft auch ganz gut Geld ab.
Geändert von Reuter (29.04.2011 um 13:21 Uhr)
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Schon mal SPG's ala Su-14 und Objekt 212 gespielt?
Jeder Schuss dauert da so ca. 30 sek, aber wenn ich einen Tipp geben darf:
Russen SPG´s nehmen!
Die deutschen sobald sie aus dem Radius drehen, verziehen und man darf 15 Sek neu zielen, das haben die russischen schlicht und einfach nicht.
@DMGaina, ich meinte den unteren nicht jeder mag so alte Filme.
Ist der TS3 Server eigentlich immer so leer?
Meinst du um Daten von einem Entity auf ein paar andere Entities zu transferieren? Das wäre ziemlich simpel. Nimm einfach die Variable des Outputs, und füge sie bei den entsprechenden Inputs ein.
Beispiel:
Das sollte erklären wie du mehreren Inputs die Daten eines einzigen Outputs übermitteln kannst. Wenn du jetzt eigentlich kein Lua meintest, kannst du dieses Prinzip dennoch auch auf Konsolen-Scripting oder Weird übertragen.Code:<code> local var = <entity>.variable <code> ent1.input1 = var ent2.input2 = var ent64366536.input9001 = var
Geändert von RP-01 (29.04.2011 um 18:32 Uhr)
Artillerie, die Zweite. Sie ist wieder da.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Geändert von S@n!töter (30.04.2011 um 11:34 Uhr)