Seite 244 von 404 ErsteErste ... 124184214240241242243244245246247248274304364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 4032

Thema: Ich bin echt sauer..

Standard AW: Ich bin echt sauer..

Zitat Zitat von John Loves Hate Beitrag anzeigen
    Weil Crysis 2 für'n Arsch ist und ich nicht annähernd begreife, wie es so krasse Top-Kritiken bekommt. Bugs überall, KI-Aussetzer am laufenden Band, Langzeitmotivation sehr gering, wenig spielerische Abwechslung. Tja, und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen - Grafik ist nicht alles.
    Absolut richtig auch wenn ichs nicht so krass ausdrücken würde. Es ist eintönig und die KI stört mich auch oft.

Zitat Zitat von 1mannlan Beitrag anzeigen
    Recht hast du, Crysis 2 hat keine Top Grafik, auch das Gameplay fand ich beim einser besser.
    Crysis 2 hat mit abstand die beste Grafik und Engine die zurzeit möglich ist. Vermutlich kannst du einfach nicht auf höchster Grafik spielen oder
    dir ist noch nicht aufgefallen das das Spiel momentar "nur" DirectX10 benutzt, die 11ver Unterstützung kommt nachträglich per Patch. (Vermutlich)

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Es gibt nur noch Panzerung und Stealth und der Rest wurde gestrichen.
    Auch wenn du indirekt richtig liegst stimmt es doch nicht ganz. Man kann zwischen Panzerung und Stealth switchen, richtig, aber Geschwindigkeits- und Stärkemodus wurden
    in die Kampf/Tastenaktionen mit eingebunden. Du gehst z.B. automatisch in den Speedmodus wenn du Shift drückst oder du aktivierst automatisch stärke wenn du einen
    Gegner packst und wegwirfst. Ich fands dennoch besser beim Teil 1 alles selbst auswählen zu dürfen.

.. weil ich nicht weiß welchen Film ich jetzt gleich anschauen soll und ob überhaupt! D:

2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

Tucker & Dale vs. Evil ist nen geiler Film

Leider besitze ich den nicht. Ich habe nur meine Filmesammlung hier und ich hab eine Auswahl zwischen
    96 Hours, Percy Jackson, Speed, The Day after Tomorrow und Stichtag.
    (Das sind nicht alle, nur die die ich noch nicht gesehen hab)
    Geändert von Moby (03.04.2011 um 19:30 Uhr)

Wie wärs mit Gamer?

Edit: aktualisiere wäre vorteilhaft...

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Vermutlich kannst du einfach nicht auf höchster Grafik spielen oder
    dir ist noch nicht aufgefallen das das Spiel momentar "nur" DirectX10 benutzt, die 11ver Unterstützung kommt nachträglich per Patch. (Vermutlich)
    Ich spiele auf Maximal einstellbaren Details. Dein Kommentar stimmt nur zum Teil Crysis 2 nutzt derzeit Dx9, aber ich will ja nicht bestreiten das die Grafik gut ist, klar ist sie das.
    Aber ich finde es Schade, Crysis 1, wenn ich etwas toll fand bin ich hingegangen und konnte eine herumliegende Zeitung fast lesen. In Crysis 2 wird sowas wenn überhaupt vorhanden ab 50 Metern einfach ausgeblendet, obwohl man es noch sehen würde.
    Das finde ich einfach schade.

...weil wir nach Wiesbaden ziehen werden. Ich will nicht in Hessen wohnen.
    KÄSE!

John Loves Hate

Guck 39,90 (!) oder für Zocker und Nerds: Scott Pilgrim vs. the world!

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Ich hab gehört das Crysis2 von EA entwickelt wurde, Crytek hat nur die Engine gemacht.
    Klingt sogar sehr plausibel, angesichts der Tatsache, wie schlecht Crysis2 doch geworden ist.

Crysis2 sollte für mich so sein, dass mein PC es gerade mal auf Medium schafft und auf max. Einstellung erst eine GTX680 oder 7980.

Ich kann es auf Extrem mit 40fps spielen.

... weil ich für Kunst noch nen Bild malen muss, es aber schon [Uhrzeit] ist.

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

EA ist nach wie vor nur Publisher, die "schlechte" Grafik usw. kommt davon dass das Game für Konsolen entwickelt wurde. (Siehe Demo "Drücke Start um fortzufahren").

... weil ich um 0600 aufstand, weil ich dachte, ich müsse mit dem Bus fahren und dann mein Bruder sagte, er würde mich zur Schule fahren. Eine Stunde sehr notwendigen Schlaf verpasst.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.