...Weil 3DS vorgestern 180€ Gekostet hat.. Jetzt 244(Bei Amazon)
...Weil 3DS vorgestern 180€ Gekostet hat.. Jetzt 244(Bei Amazon)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Tja, hättest du besser vorgestern zugeschlagen![]()
...weil die verdammten Crysis 2 derbe verbuggt sind und immer bei 1 stehen bleiben und nicht starten -.-
... weil mir unter der Dusche immer die besten Ideen kommen, ich da aber nie die Möglichkeit habe, sie aufzuschreiben.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Häng dir ein wasserdichtes Diktiergerät in die Dusche![]()
...weil mein Mofa 45 läuft obwohl nur n neuer Krümmer dran ist o.Ô
Weil Crysis 2 für'n Arsch ist und ich nicht annähernd begreife, wie es so krasse Top-Kritiken bekommt. Bugs überall, KI-Aussetzer am laufenden Band, Langzeitmotivation sehr gering, wenig spielerische Abwechslung. Tja, und man sollte ein Buch nie nach seinem Einband beurteilen - Grafik ist nicht alles.
...weil anscheinend manche Leute subjektive Meinungen nicht akzeptieren können und denken, dass alle die es gut finden, dies nur wegen der Grafik tun -.-
Recht hast du, Crysis 2 hat keine Top Grafik, auch das Gameplay fand ich beim einser besser.
Klar kommt das beim Mainstream aka Cod-Kiddies vielleicht besser an trotzdem habe ich es gekauft.
Denn mir geht es ums Gesamtpaket und das hat überzeugt. Genialer Soundtrack und gut gemachte Story.
Alle die Meinten Crysis 1 hatten keine Story haben das Spiel entweder nicht durchgespielt oder nicht verstanden.
Gleiches gilt für Crysis 2.
Meine Meinung.