...weil ich beim Zahnarzt war, die Betäubung nicht richtig gewirkt hat und es beim ziehen weh getan hat.
...weil mein Kopf bis morgen anschwillt wie ne Melone. yay..
...weil ich beim Zahnarzt war, die Betäubung nicht richtig gewirkt hat und es beim ziehen weh getan hat.
...weil mein Kopf bis morgen anschwillt wie ne Melone. yay..
...weil Warten suckt!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
... Weil gerade C2 auf Externe ziehe, sich aber der liebe Ladebalken es sich gemütlich macht und gerade mal ca.200 Kb's macht.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
...weil bald keine Schule mehr.
...weil weitere unnötige Kleinigkeiten die so uninteressant sind dass es schon interessant wird.
cry in the night.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
...weil schon wieder Lust auf Techno o.Ô
... weil ich heute nicht in der Schule war, obwohl ich noch nichtmals richtig krank bin. (leichter Schnupfen und 39°c)
... weil meine Mutter nich einsieht, dass ich nicht krank bin und deswegen will, dass ich morgen auch noch zu hause bleibe.
Och ja, du Armer...Ist verdammt uncool bei 40°C Fieber die man bekommt, wenn man sich mit 39°C keine Ruhe gönnt, nen Kreislaufkollaps zu bekommen...
Sei froh, dass deine Mutter richtig im Kopf ist. Ich hätte früher am liebsten Mitschüler eins auf die Fresse gegeben, wenn die sich trotz Krankheit zur Schule quälen, als Bazillenschleuder fungieren und mich im schlimmsten Fall anstecken.
Später (Oberstufe) schreibt man sich ohnehin eigenständig Entschuldigungen.
Sowieso dämlich ich finde da sollte man schon wie in einer Ausbuldung (oder ähnlichem) eine AU vom Doc bekommen oder so.
... weil man in geschäften (Saturn) auch nur verarscht wird. In der einen ecke steht stalker CoP für 10€ in der großen pappschachtel in der anderen in der DVD hülle für 20€
Jetzt weiß ich auch wieso ich mir spiele fast nur noch online kaufe.