Ich habs eigentlich nicht auf 3D abgesehen, sondern eher auf die bessere Grafik.
Hier z.b
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SCn4qcCKhAo[/ame]
Charakter sehen in meiner Erinnerung deutlich besser aus als auf den Original DS (Pixelig und so)
Nartürlich besteht noch Skepsis, und erstmal will ich den in der Hand haben und selber Probieren bevor ich ein endgültiges Urteil gebe.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich muss ganz ehrlich sagen: Grafik ist nicht alles und alte Nintendo 64 Spiele auf dem Emulator spielen macht immer noch extreme viel Spaß.
Nintendo verkörpert für mich durchdachte Spiele wo der Spielinhalt im Vordergrund steht.
Dabei kann die Grafik auch schlecht sein solange Spielkonzept und langer Spielspaß gegeben ist.
Ich habe das ein bisschen blöd ausgedrückt
Bei mir geht es immer noch darum was ein Spiel an Spielspaß bietet, so kann es passieren das ich den Sinn Verspüre ein gutes Game wieder einmal zu spielen, so hätte ich jetzt am liebsten Lust die Playstation 2 anzuschmeissen und Rachet Glaiators zu spielen, was ich damals zichmal mit einem Kumpel gezockt hatte.
Was ich am 3DS halt am interssantesten fande war halt die Verbesserung der Grafik, und die Wiederauflebung einiger meiner Lieblingsspiele wie OoT und Starfox 64 oder das nun ein Paper Mario kommt für den Handheld.
Ich bin Zufrieden mit der Wii, Super Mario Galaxy und der Nachfolger zeigen wirklich das nicht alles HD heutzutagen sein muss um zu überzeugen, beim DS ist es genauso obwohl es meiner Meinung nach wenige gute Spiele gibt für den DS (Ace Attorney Serie, Professor Layton, Pokemon und noch 1-2 die ich gerade vergessen habe.)
Ich selbst bevorzuge manchmal eher ältere Spiele wie die guten alten Rare Games wie z.b Donkey Kong 64 oder Super Metroid und nartürlich wie schon gesagt OoT.
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
So für den Anlass muss auch mal wieder eine Signatur her.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Den Anlass, dass wir einfach die Besten sind.![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01