Ab heute ist Nintendo richtig awesome.
Ich will den 3DS
Jetzt
![]()
Ab heute ist Nintendo richtig awesome.
Ich will den 3DS
Jetzt
![]()
Geändert von Das Stück (15.06.2010 um 19:52 Uhr)
Das ganze 3D zeuch ist überbewertet also ich bekomm von sowas total unangenehme Kopfschmerzen![]()
Geändert von Superluigi (01.07.2010 um 17:00 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Ich wusste garnicht, dass du so ein hartes Leben hast. Mein Mitleid.![]()
Nein im ernst.
Wenn dir das dreidimensionale Sehen Kopfschmerzen bereitet, ist dieses Universum nicht das Richtige für dich da hier so ziemlich alles eine 3D-Form hat.
Klick here -> Bløg :D
Wer weiß was auf den Bild abgebildet ist?
Nicht beim Link spicken
Spoiler:Lösung
Geändert von Superluigi (16.06.2010 um 06:45 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Hab ich bei dem Promo-Filmchen das Superluigi gepostet hat gegen Ende wo die ganzen Nintendo-Gegenstände da rumliegen nicht eine M-Tomate von Super Smash Bros. Melee/Brawl gesehen? Hinten links das Teil. Oder gibt es die Tomate noch aus irgend einem anderen Game? Ich denke mal ja.Könnte mir vorstellen dass das von Kirby kommt oder so...
Aber genial wäre es. Super Smash Bros. für den Nintendo DS <3
Da würde ich mir den neuen auch glatt kaufen.
Geändert von monky2k6 (16.06.2010 um 17:26 Uhr)
Diese Spiele mit 3D Grafik werden bestimmt voll populär und erfolgreich.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
3D hat auch schon der alte DS. Eigentlich müsste es ja NintendoStereoscopicDS heißen