Ja das Bild mit den Planeten ist echt net so toll, ich sorgmal dafür das unser altes gm_construct bild da wieder hinkommt. Leider ist MingeBag ziemlich beschäftigt mit seinem Mod, deswegen versuch ich hier MingeBag.de wieder zusammen zubasteln, ich bin ja ers seit einem Jahr dabei, das heißt das ganz krasse Server crashing, exploit abusing hab ich ja net mitbekommen. Jedenfalls macht ihr mir das ganze mit MingeBag.de retten nicht gerade leicht bei der Kritik.
Aber was solls, vielleicht finden sich ja noch ein paar interessenten die es bei uns versuchen wollen.
Was ich nicht verstehe, was haben andere Clans was wir nicht haben? Wir haben Server, die für euch zur verfügung stehen(inclusive member Rechte), wir haben Leute die ein beim scripten unterstützen. Wir haben keine LRS Leute/Leute die total verplant sind. Uns gibt es seit 2007, wodurch wir an viel Erfahrung gelangen konnten. Ja, auch die das crashen keine Lösung ist.
Ich will mal nicht weiter drauf eingehen. Ihr habt meine Einsicht und vielleicht wird es ja noch was, ansonsten kann ich MingeBag.de dicht machen. Denn ohne interessenten die was lernen wollen, gern scripten/mit wiremod arbeiten und aktiv gmod spielen, wird das nichts mehr :-(
@Hunter
Ja ich denke ich hab es verstanden. Ich kenn zwar die ganzen Exploits, bin aber wie gesagt ers seit einem Jahr dabei und nicht seit 2007,was wie oben genannt heißt, dass ich net an dem Random crashing beteiligt war und die Leute die es waren gekickt habe.
mfg
Teal