Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: MingeBag.de kehrt zurück!

Standard AW: MingeBag.de kehrt zurück!

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Mein Post war eigentlich auf euer Homepage-design bezogen, welches nämlich schrecklich ist.
    Ja das Bild mit den Planeten ist echt net so toll, ich sorgmal dafür das unser altes gm_construct bild da wieder hinkommt. Leider ist MingeBag ziemlich beschäftigt mit seinem Mod, deswegen versuch ich hier MingeBag.de wieder zusammen zubasteln, ich bin ja ers seit einem Jahr dabei, das heißt das ganz krasse Server crashing, exploit abusing hab ich ja net mitbekommen. Jedenfalls macht ihr mir das ganze mit MingeBag.de retten nicht gerade leicht bei der Kritik.

Aber was solls, vielleicht finden sich ja noch ein paar interessenten die es bei uns versuchen wollen.

Was ich nicht verstehe, was haben andere Clans was wir nicht haben? Wir haben Server, die für euch zur verfügung stehen(inclusive member Rechte), wir haben Leute die ein beim scripten unterstützen. Wir haben keine LRS Leute/Leute die total verplant sind. Uns gibt es seit 2007, wodurch wir an viel Erfahrung gelangen konnten. Ja, auch die das crashen keine Lösung ist.

Ich will mal nicht weiter drauf eingehen. Ihr habt meine Einsicht und vielleicht wird es ja noch was, ansonsten kann ich MingeBag.de dicht machen. Denn ohne interessenten die was lernen wollen, gern scripten/mit wiremod arbeiten und aktiv gmod spielen, wird das nichts mehr :-(

@Hunter
    Ja ich denke ich hab es verstanden. Ich kenn zwar die ganzen Exploits, bin aber wie gesagt ers seit einem Jahr dabei und nicht seit 2007,was wie oben genannt heißt, dass ich net an dem Random crashing beteiligt war und die Leute die es waren gekickt habe.

mfg
    Teal

Ich liebe diesen Flamewar, der hier wieder wegen den Minges ausbricht
    Macht so weiter mit Arument-Gegenargument ich finde sowas immer sehr unterhaltend
    Btw ich werde nicht beitreten

Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Flamewar, der hier wieder wegen den Minges ausbricht
    Scheint ja nichtsmehr neues zu sein -.-

Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Macht so weiter mit Arument-Gegenargument ich finde sowas immer sehr unterhaltend
    Btw ich werde nicht beitreten
    Gibts auch ein Grund dafür? Weil MingeBag.de auch gernmal von Leuten geflamed wird, die keine Ahnung haben und es nur tun weil einem die Allgemeinheit gleich beibringt das wir böse sind?
    Wie auch immer. Kommt noch was zum Thema "Clan sucht Member", weshalb ich den Thread gestartet hab und nicht "Flamed den Clan"? Das war nicht Sinn der Sache.

mfg Teal

Zitat Zitat von Teal Beitrag anzeigen
    Gibts auch ein Grund dafür?
    Ja, euer Anfüher glaubt, er könnte alles, was ja auch unter Umständen sein kann, aber man braucht ja nicht damit so unendlich viel angeben wie er.
    Desweiteren gefällt mir sein Verhalten nicht.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waldi für den nützlichen Beitrag:

Das heißt aber nicht das er immernoch so ist wie vor 3 Jahren. Wenn ihr ewig von eurer ersten Meinung lebt und die immer wieder verstärkt, kommt ihr nicht weit im Leben. Man muss einem anderen auch verzeihen können. Außerdem ist das ganze ziemlich nachtragend.
    Wie gesagt ihr könnt mich nicht einschätzen, weil ihr mich nicht kennt. Was ihr von MingeBag haltet ist euch überlassen. Aber da ich als Mit-Leader nun mehr für MingeBag.de tue als er, könnt ihr net sagen die Leader sind doof oder sonst was. Wie gesagt probiert es aus, ihr müsst ja nicht gleich joinen. Ihr könnt mit uns gmod spielen/im TS chillen oder sonst was und dann eine Meinung dazu bilden und nicht vorher, bevor ihr uns richtig kennt. Mit richtig kennen mein ich nicht von vor 3 Jahren unser Verhalten. Wie gesagt Member sind geflogen, Leader hält sich sowieso mehr raus aus Gmod weil er sein eigenes Mod bastelt und mich kennt ihr definitiv nicht. Bildet euch eine aktuellere Meinung zum ganzen :-) Hoffe ihr versteht es.
    Ihr macht es mir als neuer Leader nicht leicht, Member zu finden.
    Man kann den Menschen entgegen kommen, nicht ewig auf ihren Fehlern rumhacken. Habt ihr nicht auchmal Fehler im Leben gemacht die ihr bereuht? Nobody is perfect :-)

mfg Teal

Hacken im ursprünglichen Sinne ist schwierig und die Autoren eines Exploits verdienen Anerkennung.
    Wer jedoch diese Exploits weitergibt und somit böswilligen Anwendern zur Verfügung stellt schadet dem Ruf der Hacker.

Ich bitte Euch, niemals zu vergessen, dass Hacking nicht zwingend an Computern praktiziert wird.
    Es ist das Streben nach Wissen und eine Lebensphilosophie.

Zum Thema:

Ich bin, ehrlich gesagt, enttäuscht von einigen hier. Teal hat eine makellose Vorstellung geliefert und bittet und damit, wenn auch indirekt, den MingeBags zu verzeihen.
    Seit wann straft ihr eine derart offen vorgetragene Erklärung zum Neuanfang mit deratiger Verachtung?

Skeptik ist vernünftig, besonders bei einem derart vorbelasteten Clan. Aber ist es wirklich notwendig, so vehement zu reagieren?

Ich persönlich werde das Forum der Minges im Auge behalten und ganz ohne Vorurteile erstmal nur beobachten.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kartoffel für den nützlichen Beitrag:

Danke für dein Verständnis Kartoffel.

Ich verstehe es, dass man Exploits nicht ausnutzen sollte.
    Wir haben unser Admin System entwickelt um gegen Exploits vorzugehen. Es läuft bisher auf unserem Public Server zum testen.

Siehe Facepunch Thread:
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=927728

Ich hoffe ich kann noch mehr überzeugen, das wir uns definitiv geändert haben und nun mithilfe von euch ein neues, besseres MingeBag.de aufbauen wollen. Jeder verdient eine zweite Chance. Aus Fehlern lernt man, auch wir.

mfg
    Teal

Das Internet: Ernsthaftes Geschäft.

Jetzt kommt ja schon der MingeBag Clan das zweite mal heulend hierher und will sich für alles Entschuldigen. Diese emotionale Achterbahnfahrt der sich immer wiederholenden Rechtfertigungsversuche, herrlich, ganz großes Kino

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Ich hoffe, ihr packt, was ihr euch vorgenommen habt.
    Die Mod eures Leaders, der Neuanfang.
    Ich hoffe auch, dass ihr mit Leuten, die mit dem anfangen, was ihr nun innerhalb eures Clanes zu verbannen versucht, unbarmherzig umgeht und sie gleich rausfliegen lasst.

Ich war früher gerne auf euren Servern, gute Maps, nette Leute, gut ausgewählte Mods. Nur habe ich mit eurem Leader schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich Abstand halte. Immer wieder stößt man auf Ausläufer oder "Zweige" eures Clanes, wie z.B. der [IroN] Clan, dem ich vor längerem beigetreten bin, später wurde er in euren Clan intregriert. Ich bin mir langsam echt unklar, was ich von euch halten soll. Zwar hat man von dem, dass der Mingebag Clan immer ein Partnerclan war, nie wirklich etwas gespürt, doch es war schon komisch.. ich bin schon damals wegen den Vorurteilen und den schlechten Erfahrungen mit eurem Leader nicht meinem Clan gefolgt.

Ich finde es unrecht, dass der Mingebag Clan immer so heruntergezogen wird, jedoch sollte man die Geschichte nicht ruhen lassen, und ihr selbst steht ja dazu, was ihr getan habt und probiert es (mal wieder) auszubügeln.
    Jedoch muss ich sagen, dass man in der Tat lange nichts negatives mehr von Mingebag.de gehört hat, ist doch eine Besserung eingetreten?

Zu eurer Seite:
    Etwas ungewohnt, aber sehr schick.
    Man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt.

Viel Glück mit euren beiden Projekten

MfG Fighting_H5N1
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.

Hallo Fighting_H5N1,
    Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.

Standard AW: MingeBag.de war weg?

Für mich war den Mingebag Clan schon immer wie eine Versammlung psychisch kranker Leute,
    die aus ihrem Leben was sinnvolles machen wollten. Leider konnten manche ihre minderwertigen Komplexe nie richtig auslöschen.

Oh lol Initializing psychic analysis...... Done.
    Allein schon der Name "MingeBag" (=Fotzenbeutel) ist ihr Symbol dafür, dass auch die Versager der
    Gesellschaft etwas auf die Beine bringen können. Aber egal wie sie sich durch ihre virtuelle Scheinbilder
    anstrengen den Menschen zu helfen, werden sie in Realität doch das blei...
    Aborted.

Keine Lust jetzt richtig viel zu denken und schreiben...
    Klick here -> Bløg :D

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag: