Ich sag dir nur eins, pass auf was du uns hier an den Kopf wirfst, deine Ausdrucksform scheint nicht direkt die netteste zu sein. Ich kann über alles reden, aber diese Art von Kritik ist unter aller Sau.
Du magst uns nicht? -Okay.
Du hast schlimme Erfahrungen mit uns gemacht? -Okay
Du gibst uns keine Chance? -Okay
Aber uns hier dermarßen bloßzustellen. Wir wären psychisch krank. Eine frechheit. Was heißt deiner Meinung nach "Wir"? Bis auf einer Person, nähmlich MingeBag persönlich, wurden alle ausgetauscht. Ich bin seit einem Jahr dabei und ich lass mir so eine frechheit echt net unterstellen.
Wie gesagt, kritik okay, aber Leute dermaßen zu Beleidigen und als psychisch krank zubezeichnen ... nicht zufassen.
@ don-banane
Heulend zu euch rennen? Das zeigt ja schon wieder das MingeBag nicht die kiddys hier sind, sondern dass Gmod.de mittlerweile auchschon aus zich Kiddys, wie ihr sie nennt, besteht.
Ich als neuer Leader möchte mich lediglich für unseren Vorruf, den meine Vorfahren ins negative gezogen haben, entschuldigen und mich als neuer MingeBag.de Leader reinzuwaschen.
Ich kann definitiv nichts dafür, was die anderen getan haben und verlange euer Verständniss!
@fighting
Danke für dein "Glauben" an uns. Ich weiß das ich mir eine menge vorgenommen hab, werde es euch aber defintiv beweisen, dass es auch anders geht. Den von dir genannten "Iron-Clan" kenne ich leider nicht. Solange bin ich wie gesagt nochnicht dabei. Deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen. Was ich jedoch sagen kann ist: Unsere Server sind aufgestockt worden mit neuer Hardware, neuen Admin System und damit nun wieder frei für jeden zum Spielen. Solltest du nochmal lust haben bei uns/mit uns zuspielen, kanns du gerne kommen. Ich freue mich auf jeden. (IP in einem vorherigen Beitrag)
@ Back to topic
Wie gesagt ich kann über alles reden. Es muss auch nichts zwangsweise hier im Thema sein, da ich es eigentl. auf membersuche abgesehen habe. Aber bitte tut mir ein gefallen, verallgemeinert es nicht alles direkt. Das viele vor meiner Zeit von MingeBag.de misst gebaut haben, kann ich nicht rückgängig machen. Was ich kann ist für ein neues und besseres sorgen. Deshalb bin ich hier.
mfg
Teal