Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: MingeBag.de kehrt zurück!

Standard AW: MingeBag.de war weg?

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Für mich war den Mingebag Clan schon immer wie eine Versammlung psychisch kranker Leute,
    die aus ihrem Leben was sinnvolles machen wollten. Leider konnten manche ihre minderwertigen Komplexe nie richtig auslöschen.

Oh lol Initializing psychic analysis...... Done.
    Allein schon der Name "MingeBag" (=Fotzenbeutel) ist ihr Symbol dafür, dass auch die Versager der
    Gesellschaft etwas auf die Beine bringen können. Aber egal wie sie sich durch ihre virtuelle Scheinbilder
    anstrengen den Menschen zu helfen, werden sie in Realität doch das blei...
    Aborted.

Keine Lust jetzt richtig viel zu denken und schreiben...
    Ich sag dir nur eins, pass auf was du uns hier an den Kopf wirfst, deine Ausdrucksform scheint nicht direkt die netteste zu sein. Ich kann über alles reden, aber diese Art von Kritik ist unter aller Sau.
    Du magst uns nicht? -Okay.
    Du hast schlimme Erfahrungen mit uns gemacht? -Okay
    Du gibst uns keine Chance? -Okay

Aber uns hier dermarßen bloßzustellen. Wir wären psychisch krank. Eine frechheit. Was heißt deiner Meinung nach "Wir"? Bis auf einer Person, nähmlich MingeBag persönlich, wurden alle ausgetauscht. Ich bin seit einem Jahr dabei und ich lass mir so eine frechheit echt net unterstellen.
    Wie gesagt, kritik okay, aber Leute dermaßen zu Beleidigen und als psychisch krank zubezeichnen ... nicht zufassen.

@ don-banane
    Heulend zu euch rennen? Das zeigt ja schon wieder das MingeBag nicht die kiddys hier sind, sondern dass Gmod.de mittlerweile auchschon aus zich Kiddys, wie ihr sie nennt, besteht.
    Ich als neuer Leader möchte mich lediglich für unseren Vorruf, den meine Vorfahren ins negative gezogen haben, entschuldigen und mich als neuer MingeBag.de Leader reinzuwaschen.
    Ich kann definitiv nichts dafür, was die anderen getan haben und verlange euer Verständniss!

@fighting
    Danke für dein "Glauben" an uns. Ich weiß das ich mir eine menge vorgenommen hab, werde es euch aber defintiv beweisen, dass es auch anders geht. Den von dir genannten "Iron-Clan" kenne ich leider nicht. Solange bin ich wie gesagt nochnicht dabei. Deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen. Was ich jedoch sagen kann ist: Unsere Server sind aufgestockt worden mit neuer Hardware, neuen Admin System und damit nun wieder frei für jeden zum Spielen. Solltest du nochmal lust haben bei uns/mit uns zuspielen, kanns du gerne kommen. Ich freue mich auf jeden. (IP in einem vorherigen Beitrag)

@ Back to topic
    Wie gesagt ich kann über alles reden. Es muss auch nichts zwangsweise hier im Thema sein, da ich es eigentl. auf membersuche abgesehen habe. Aber bitte tut mir ein gefallen, verallgemeinert es nicht alles direkt. Das viele vor meiner Zeit von MingeBag.de misst gebaut haben, kann ich nicht rückgängig machen. Was ich kann ist für ein neues und besseres sorgen. Deshalb bin ich hier.

mfg
    Teal
    Geändert von Teal (15.06.2010 um 13:10 Uhr)

Standard AW: MingeBag.de kehrt zurück!

Ihr wollt die Vorurteile verdrängen?
    Dann nehmt dieses Video von eurer Homepage, in dem ihr an dieser Contraption steht und den Server crasht.

Das Website-Design ist innovativ, aber ich mag's nicht. Rechts diese grünen Servermonitore versauen den Gesamteindruck und die schwarze Schrift (Times New Roman ist das, glaub ich) an einigen Stellen, wie links unter dem Menü, passt einfach nicht und auf dem schwarzen Hintergrund hat sie einen zu schwachen Kontrast.

Beim Login-Feld steht "Regist". Ich würde das in "Register" oder "Registrieren" ändern, die paar Buchstaben machen auch nichts.

Bei "Join Us" steht "For which server do you want to applicate?" und darunter auf Deutsch "Name, Alter, Wohnort...". Ich persönlich würde mich für eine Sprache entscheiden. Da GMod international ist, würde ich Englisch wählen, wenn ihr aber reindeutsch bleiben wollt, benutzt die deutsche Sprache. Und das überall, außer im Menü, denn da passt es.

Bei "Team" kann man die Namen schlecht erkennen. Der Hintergrund schwächt die Schrift ein wenig ab.

Zu eurem Clan selber kann ich nichts sagen, ich kenn euch nicht, bzw. kaum. Aber wenn ich das hier so lese, was nur hier im Thread gesagt wurde, oder das Video auf der Page ansehe, hätte ich ebenfalls keine Lust zu joinen.

Cheers.

Edit: Und ja, ich weiß, dass das meiste nur Kleinigkeiten sind, aber ich hatte keine Lust, einen Post zu verschwenden, in dem nur von diesem Video die Rede ist.
    Geändert von Pixel aka Chris (15.06.2010 um 13:31 Uhr)
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

@Teal da ich die Geschichte mit den Server Crashs usw. nicht kenne sehe ich den Mingebag Clan im ganz neuen Licht! Und für mich sieht es ganz gut aus:
    Die Vorstellung ist ganz gut!
    Spoiler:
    Gegenbeispiel

Das Verhalte auf Kritik ist auch angemessen!

Aber die Seite wo du die Bewerbung hingeschrieben hat beinhaltet ziemlich viele Leuten die mit Vorurteilen geprägt sind oder einfach das nachplappern was andere sagen!
    Zum Video: Naja Würde Vllt ein Anderes Nehmen bzw ganz rausnehmen da es ziemlich die Vorurteile der anderen Stärkt.

Zum Restlichen Design:
    -Stimme zu das es am Besten kein "Denglish" sein sollte.
    -Das grüne vllt zu Blau oder Transparenz ändern.
    - und ein minimanko: man kann zu tief scollen was beim Schnellen scrollen doof aussieht!

aber im groben und ganzen:

Über den gewöhnlichen Niveau!

Jo ich schaumal ob ich mit unserem Webdesigner zusprechen komme. Ich finde unser Design ja auchent so spitze wenn ich ehrlich bin. War nur eine Übergangszeit, wo das design, so wie ihr es gerade sieht, geändert wurd.

Das mit "Join us" stimmt, aber wie dadrüber auch steht is das ganze noch garnicht fertig..sprich es ist nicht von der standart Form fertig und auchnicht von der fähigkeit das es zu uns gesendet wird.
    Auch dazu: Wird gemacht :-)

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Zu eurem Clan selber kann ich nichts sagen, ich kenn euch nicht, bzw. kaum. Aber wenn ich das hier so lese, was nur hier im Thread gesagt wurde, oder das Video auf der Page ansehe, hätte ich ebenfalls keine Lust zu joinen.
    Das ist wieder was, was mich sauer macht. Da kanns du nun nichts für, es ist einfach so. Die Leute kennen uns nicht. (nichts schlimmes) Bekommen dann aber sofort wenn sie nur ein bisschen interesse an uns zeigen. Sofort von den, die uns hassen, eingeredet: Geh nicht, die sind schei*e. Das ist der Punkt. Warum lässt ihr euch so von der allgemeinheit eintreiben. Wieso keine eigene Meinung. Ich hab sogar schon oft mitbekommen das den Leuten hier in Gmod.de sogar eine PM geschrieben wurd. Das sie nicht kommen sollen uvm.
    Und ihr sagt mir als MingeBag.de'ler dann, dass ich ein Kiddy sei? Mich net anders wehren kann? Psychisch krank bin? Euer Verhalten ist auch keine lobenswerte. Ihr verhält euch auch nicht Erwachsen in der jetzigen Situation. Das ist ja wie im Kindergarten hier. Was ist mit euch passiert? Ein Video gesehn wo steht : "MingeBag Falle" ..ein User gesehn der schreibt "bannt alle MingeBags"? Die Leute bekommen sofort gesagt wenn sie auchnur fragen, was ein MingeBag ist: Geh nicht, das sind Idioten. Diese Vorurteile stehen mir bis zum Hals und damit präsentiert ihr euch auchnicht toll. Ihr seit gerade nicht viel besser.

Das dazu...

@ frog
    Auch dir danke ich für deine Verbesserungsvorschläge. Ich schau das ich so schnell wie möglich mit dem Webdesigner drüber spreche :-)
    Ich hab das Gefühl du gehörst zu den wenigen, die kapiert haben, dass der Hass gegen MingeBag.de bei vielen einfach nur abgehört wird und nachgeplappert wird.

mfg
    Teal

Bei sowas bin ich generell ziemlich objektiv, aber, ob du's glaubst oder nicht, die Geschichte eines Clans zählt genauso, wie die Gegenwart.
    Es war von mir auch nur ein gut gemeinter Rat, dass ihr dieses Video entfernen solltet. Denn du beschwerst dich wegen der Vorurteile.

Außerdem wiederholst du dich.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Das einfachste was du machen hättest können dein clan einfach nicht Mingebag zu nennen dann wäre dir vieles erspart gewesen mit den gleichen Member und gleichen prinzip

Zitat Zitat von Pixel aka Chris Beitrag anzeigen
    Bei sowas bin ich generell ziemlich objektiv, aber, ob du's glaubst oder nicht, die Geschichte eines Clans zählt genauso, wie die Gegenwart.
    Es war von mir auch nur ein gut gemeinter Rat, dass ihr dieses Video entfernen solltet. Denn du beschwerst dich wegen der Vorurteile.

Außerdem wiederholst du dich.
    Jo ist halt unser Clanintro, wir könnten ein neues machen was keine schlechte Idee wäre. Klar wiederhol ich mich Hier kommt ja auch immer wieder die selbe kritik, obwohl das teilweise netmal zum Thema passt. Ich komm mir ja sowieso gerad total dämlich vor, weil ich hier ständig alles wiederholen muss und der größte teil eh net checkt was ich euch damit sagen will. Ich warte nur auf den moment, wo die Botschaft bei euch ankommt. BEi manchen ist sie das. Ich werd ja schon in Steam geadded.

Ich machmal ein weiteren Schritt. Es sind ja im moment viele on. Ihr könnt gerne auf unseren Server kommen und wir reden in Ruhe drüber. Denn wenn ihr das hier im Thema, wo ich meine Werbung für den Clan poste schreibt, kommt das für Leute die nicht viel von mingebag.de kennen schlecht an. Vielleicht haben sie ja interesse an uns, nur durch diese ganze, mittlerweile total veraltete Crashing-Aktion, wird das interesse stark gesenkt.

Wie oben genannt (ja ich wiederhol mich :-/) biete ich euch an, jetzt auf den Server zu kommen (188.165.210.100:27015) und in ruhe drüber zu sprechen und ein wenig zuspielen. Vielleicht ändert sich eure einstellung zu uns ja dann noch :-)

mfg Teal

Edit: Ich kann ja mal ein Event starten, was auf unserem Server stattfindet. Vielleicht kann ich ja beim ein oder anderen das Interesse steigern. Kann dazu aber später noch ein neues Thema aufmachen
    Geändert von Teal (15.06.2010 um 14:05 Uhr) Grund: Event-Idee

Zitat Zitat von Teal Beitrag anzeigen
    Ich sag dir nur eins, pass auf was du uns hier an den Kopf wirfst, deine Ausdrucksform scheint nicht direkt die netteste zu sein. Ich kann über alles reden, aber diese Art von Kritik ist unter aller Sau.
    Du magst uns nicht? -Okay.
    Du hast schlimme Erfahrungen mit uns gemacht? -Okay
    Du gibst uns keine Chance? - Nein.

Aber uns hier dermarßen bloßzustellen. Wir wären psychisch krank. Eine frechheit. Was heißt deiner Meinung nach "Wir"? Bis auf einer Person, nähmlich MingeBag persönlich, wurden alle ausgetauscht. Ich bin seit einem Jahr dabei und ich lass mir so eine frechheit echt net unterstellen.
    Wie gesagt, kritik okay, aber Leute dermaßen zu Beleidigen und als psychisch krank zubezeichnen ... nicht zufassen.
    MingeBag. ist auch der Leader und Repräsentant des Clans. Ich bin auch jemand,
    der Vorteile ignoriert, aber euer Clan ist da eine Ausnahme.
    MingeBag. hat diesem Forum nämlich 3 mal in schönen Flamewars bewiesen,
    dass er unfähig ist auf längere Zeit konstruktiv zu handeln. Und so hat er in diesem Forum eine schöne Narbe bekommen,
    die sich auch auf seinem Clan manifestiert.

Hier etwas "Fachliteratur": http://gmod.de/search.php?do=finduse...&starteronly=1

Und btw. "ausgetauscht"? Wie ich sehe, waren die alten Mitglieder nicht viel wert.
    Geändert von A.I. (15.06.2010 um 14:32 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    MingeBag. ist auch der Leader und Repräsentant des Clans. Ich bin auch jemand,
    der Vorteile ignoriert, aber euer Clan ist da eine Ausnahme.
    MingeBag. hat diesem Forum nämlich 3 mal in schönen Flamewars bewiesen,
    dass er unfähig ist auf längere Zeit konstruktiv zu handeln. Und so hat er in diesem Forum eine schöne Narbe bekommen,
    die sich auch auf seinem Clan manifestiert.

Hier etwas "Fachliteratur": http://gmod.de/search.php?do=finduse...&starteronly=1

Und btw. "ausgetauscht"? Wie ich sehe, waren die alten Mitglieder nicht viel wert.
    Punkt 1: -> Ich bin aber nicht MingeBag, sondern Teal, ich handel anders als er.
    Punkt 2: -> Nein sie waren von ihrem Verhalten nicht viel Wert. inaktiv, selten im TS, ständig server am crashen obwohl das schon längst überflüssig war, Streitgespräche auf gmod.de angefangen die unseren Ruf nochmehr zerstörten. und und und...

Zitat Zitat von Teal Beitrag anzeigen
    Punkt 1: -> Ich bin aber nicht MingeBag, sondern Teal, ich handel anders als er.
    Um dich geht es auch gar nicht mehr, sondern den Clan. Lese bitte den 4 Satz meines vorherigen Posts nochmal durch.
    Klick here -> Bløg :D