Seite 308 von 1001 ErsteErste ... 58188248278304305306307308309310311312338368428558808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Wenn mann den Ban zurück nehmen würde, würde das ganze System doch unnützlich sein. Dann könnte jeder, der beliebt ist, Scheiße machen und dafür nicht gebannt werden.
    Schon, aber in diesem Fall ist es was anderes. Bdnet war ja damit einverstanden und hatte nichts gegen die Bilder. Er wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben.
    yeahyeah

Wollen wir den nächsten neuen DWAT nicht gleich ''Kindische Streitereien Thread'' nennen?

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Schon, aber in diesem Fall ist es was anderes. Bdnet war ja damit einverstanden und hatte nichts gegen die Bilder. Er wollte sich nur einen kleinen Spaß erlauben.
    Stop Stop Stop!
    Was hatte denn das Bild im Smalltalk Thread zu tun!

Wie gesagt, er wollte sich nur einen Spaß erlauben und der Smalltalk Thread ist der meist angeklickte.
    yeahyeah

Aus diesen Streitereien halte ich mich jezt bewusst raus. Ich finde das diese Diskussionen total unnötig sind, und die betroffenen das per PN bzw. eMail regeln sollten.

Zitat Zitat von Tutorial Beitrag anzeigen
    Nö.
    Du nervst Exodus.

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Aus diesen Streitereien halte ich mich jezt bewusst raus. Ich finde das diese Diskussionen total unnötig sind, und die betroffenen das per PN bzw. eMail regeln sollten.

Du nervst Exodus.
    Ich finde, dass man Showbiz nicht entbannen sollte, nur weil ihn 5 Leute mögen.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man Showbiz nicht entbannen sollte, nur weil ihn 5 Leute mögen.
    Es geht nicht darum, ob oder wie viele Leute ihn mögen. Er wurde wegen dem posten von bdnet's Bild gebannt, allerdings hat das bdnet nicht wirklich gestört.
    yeahyeah

Ich fürchte Gurkens Post (http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir: Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.

Edit:
    Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.
    Geändert von LoC (10.03.2010 um 16:34 Uhr)

Wurde er wenigstens anständig begraben?

R.I.P. Biz!

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Gurkens Post (http://gmod.de/showpost.php?p=422991&postcount=2949) war einigen hier zu lang, deswegen nochmal ausdrücklich von mir: Die Diskussion um Showbiz Bann ist beendet. Daran gibt es nichts mehr zu rütteln. Wer unsere Entscheidung weiterhin nicht akzeptieren möchte, kann sich ihm gerne anschließen und das Forum verlassen.

Edit:
    Der gewillte Leser möge sich doch auch nochmal die Bann-Liste ansehen, die Begründung für den Perma Bann bezieht sich nicht nur auf einen Beitrag.

Aber natürlich. Der Grund für den Ban ist genau der gleiche Grund wie bei vielen anderen Leuten. Copy-Pasta und fertig. Sehr aufschlussreich, Herr Oberhauptadmin.