Seite 307 von 1001 ErsteErste ... 57187247277303304305306307308309310311337367427557807 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.070 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von xXGaunXx Beitrag anzeigen
    Ein Forum ist in entfernter Sichtweise eine Diktatur, Moderatoren sowie Administratoren können dich für alles Verwarnen, wie sie wollen. Du musst nicht einmal gegen eine Regel verstoßen haben.
    Wenn es dir nicht passt, geh.

Und glaub mir, ich bin vom Gegenteil überzeugt. Du bist doch nur hier, weil du bei 4Chan den Anmeldebutton nicht gefunden hast. (Weil es keinen gibt )

Was machst du bitte sehr in Garry's Mod? Bin mir manchmal nicht einmal sicher, ob du das Spiel überhaupt besitzt.
    Joa, das können sie wohl. Aber rate mal, wie man die Verwarnung dann nennt. Na? Naa? Kommen wir drauf? Nein? Oh, also doch! Genau, es ist eine unberechtigte Verwarnung.

Zum Thema Garry's Mod: Stell dir vor, ich besitze das Spiel. (durch nachdenken wärem an da auch so drauf gekommen, wie sollte ich an ein Garry's Mod Forum kommen, wenn ich das Spiel nicht habe? Bzw warum sollte ich.)
    Und ich habe auch schon viel in Garry's Mod geleistet. Meine Spezialisierung sind Contraptions, hauptsächlich Panzer, die ohne Wire laufen und trotzdem nahezu perfekt sind und ich möchte doch meinen, dass es in diesem Forum niemanden gibt, der das besser kann, oder konnte.
    Da ich schon seit 2 Jahren hier bin und meine aktivste Phase in Gmod im ersten Jahr war, gehe ich nicht davon aus, dass du dich überhaupt für das interessierst, was andere User hier machen (mit Ausnahme vielleicht vom Comic oder Filme Forum) denn sonst hättest du nicht so eine dämliche Frage gestellt und wüßtest, was ich in Garry's Mod mache.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Joa, das können sie wohl. Aber rate mal, wie man die Verwarnung dann nennt. Na? Naa? Kommen wir drauf? Nein? Oh, also doch! Genau, es ist eine unberechtigte Verwarnung.
    Selbst verständlich weiß ich was eine unberechtigte Verwarnung ist, aber dagegen kann man nun einmal nichts machen. Entweder man nimmt es hin oder man heult rum.
    Das ist kein Weltuntergang, ob man nun 4 Punkte mehr hat oder nicht ist doch scheiß egal.

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Zum Thema Garry's Mod: Stell dir vor, ich besitze das Spiel. (durch nachdenken wärem an da auch so drauf gekommen, wie sollte ich an ein Garry's Mod Forum kommen, wenn ich das Spiel nicht habe? Bzw warum sollte ich.)
    Und ich habe auch schon viel in Garry's Mod geleistet. Meine Spezialisierung sind Contraptions, hauptsächlich Panzer, die ohne Wire laufen und trotzdem nahezu perfekt sind und ich möchte doch meinen, dass es in diesem Forum niemanden gibt, der das besser kann, oder konnte.
    Da ich schon seit 2 Jahren hier bin und meine aktivste Phase in Gmod im ersten Jahr war, gehe ich nicht davon aus, dass du dich überhaupt für das interessierst, was andere User hier machen (mit Ausnahme vielleicht vom Comic oder Filme Forum) denn sonst hättest du nicht so eine dämliche Frage gestellt und wüßtest, was ich in Garry's Mod mache.
    Das war eine rhetorische Aussage, du brauchst dich nicht wegen allem rechtfertigen. Natürlich weiß ich dass du Garry's Mod hast, doch ich habe dich noch nie in der Zeit, wo du wieder da bist einmal über GMod reden gesehen.
    Bis auf ein Anzeigeproblem im Spiel, das du einmal hattest.

Und ich denke, dass du keine Informationen darüber hast, ob ich mich für andere User-Werke interessiere oder nicht, dafür kennst du mich nicht gut genug. (Ein Glück)
    Jetzt wirfst du sogar noch mit nicht gerechtfertigten Anschuldigungen um dich.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Habt ihr's dann gleich?

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Habt ihr's dann gleich?
    Nö.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Tutorial Beitrag anzeigen
    Nö.
    Das war keine Frage, das war eine Anweisung. Solche "Mimosen" kann man über PM etc. austragen.
    Und du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.

Das war keine Frage, das war eine Anweisung. Solche "Mimosen" kann man über PM etc. austragen.
    Ist mir neu das man Anweisung mit einem Fragenzeichen beendet.

Und du bewegst dich auf ganz dünnem Eis.
    Wieso? Zu etwas anderem ist der Offtopic bereich ja sowieso nicht gut.

Kritz

Ich glaube ich muss das langsam zum Bigtalk thread umbenennen...

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    Wieso? Zu etwas anderem ist der Offtopic bereich ja sowieso nicht gut.
    Soll er aber, wenn doch ständig diese ewigen Seitenlangen Dinger losgehen, ist es klar, dass sowas immer wieder kommt, da denkt man "Ja, jetzt endlich" aber dann "Nein! Jetzt fängt der schon wieder an."

Nicht so, nicht mehr...

Wenn mann den Ban zurück nehmen würde, würde das ganze System doch unnützlich sein. Dann könnte jeder, der beliebt ist, Scheiße machen und dafür nicht gebannt werden.