Ich wurde... T2 gemustert, wtf o_O
Oh-kay... ich versteh die Ärzte nicht, aber ich betrachte es als kompliment das sie mich für tauglich halten.
Zivi, ich komme! (Also, erst nach meiner AusbildungJetzt leg ich erstmal wieder die Beine hoch.)
Scheiß neuer Rolladen:
Muss das Ding heute früh einfach so rausfallen, so ein Pfusch-einbau![]()
Oh - my goood.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
I lol'd hard.![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=dzYaMF16amU&feature=sub[/ame]
Ohmeingott, habe gerade Avatar im Kino geguckt, der beste Film in diesem Jahrzehnt, einfach nur geil, da fühlt man sich als wenn man im Film selbst ist.![]()
Der beste Film seit Jahren.
Edit: @bdnet, ich glaube ich frag mal nen Kumpel ob der wieder Übersetzer spielen will.![]()
Geändert von Mac (21.12.2009 um 22:23 Uhr)
Hab gestern auch Avatar gesehen und muss sagen; Wirklich atemberaubende Bilder
...das wär dann auch schon alles. Pocahontas im Weltraum hat mehr Löcher in der Story als ein minarettloser Schweizer Käse. Wenn man sich mal die Titel der einzelnen Stücke vom Soundtrack ansieht, hat man schon die ganze Geschichte:
James Cameron weiss vielleicht wie man gute Action und Explosionen macht, aber seine Scripts sind absolut nicht durchdacht. Das soll er lieber dem Jeremy Bruckheimer überlassen, der beides kann.1. You Don't Dream In Cryo
2. Jake Enters His Avatar World
3. Pure Spirits Of The Forest
4. The Bioluminescence Of The Night
5. Becoming One Of ''The People'' Becoming One With Neytiri
6. Climbing Up Iknimaya - The Path To Heaven
7. Jake's First Fligh
8. Scorched Earth
9. Quaritch
10. The Destruction Of Hometree
11. Shutting Down Grace's Lab
12. Gathering All The Na'vi Clans For Battle
13. War
Irgendwie sind alle Stories von Blockbustern und ähnlichen die ich in letzter Zeit gesehen oder gespielt habe (Call of Duty Modern Warfare 2) reinster Müll und machen absolut keinen Sinn.
@Dürum Kebab Wars:
Türkische Qualität auf Hochtouren.
Falls noch was interessantes nach 09:32 kommt, dann gebt mir die Stelle an.
Mir gefällt ja "The Backstroke of the West" immernoch besser und ist auch beiweitem lustiger. Was würden wir nur ohne chinesischen Raubkopien machen?
Spoiler:Auschnitte
Aber die beste Übersetztung die ich je gesehen habe ist die von The Two Towers
Spoiler:Auschnitte
Edit:
Spoiler:Das Problem kenn ich...
Edit: Hmm, noch Sommerzeit eingestellt. Darum ginngen die immer um komische Uhrzeiten hoch und runter.
Spoiler:Have fun with your AIDS
Edit: Was für ein Post
Geändert von Araxiel (22.12.2009 um 02:37 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Naja, je mehr Ansprüche man stellt, desto seltener ist man zufrieden.
Wer´s kann, der kanns