Seite 90 von 1001 ErsteErste ... 3060868788899091929394120150210340590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 10002

Thema: Smalltalk

Standard AW: Smalltalk

Aus den Regeln:
    Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderen Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, interessiert uns das herzlich wenig.
    Lässt sich bestimmt auch auf Länder übertragen.
    orly?
    ­­­­­

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Aus den Regeln:
    Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderen Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, interessiert uns das herzlich wenig.
    Lässt sich bestimmt auch auf Länder übertragen.
    Ja. So eine Forum-Regel ist ja auch ganz sicher mit dem Weltgeschehen zu vergleichen.
    Wir leben mittlerweile im Zeitalter der Globalisierung. Und heutzutage geht es einem Staat an,
    was heutzutage mit seinen Staatsbürgern, bzw. "Glaubensbrüdern" veranstaltet wird.

getuntes gehäude und am donnerstag bestell ich ads innenleben

(licht is eig. heller, liegt an der cam)
    und das seitenteil is staubig wie sau xD
    Geändert von kai (29.12.2009 um 15:56 Uhr)

hat das auch noch woanders als hinten nen lüfter

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Sicher. Dann könnten wir ja die Kirchentürme der 900 Kirchen in der Türkei abrasieren.
    Christianisierung! Abrasieren!
    Aber ich glaube, da wäre die EU doch sehr empört.

Btw,
    Kirchen dürfen dort sogar ihre Glocken läuten.
    Soviel zum Thema Religionsfreiheit.
    Ja, die dürfen ihre Glocken läuten wenn nicht gerade ein Schlägertrupp der Regierung, alias Polizei, sie zerstören. Und wenn's die Regierung nicht tut, dann tuns die Einwohner.

Aber es gibt da ein ganz ganz kleinen, einen wirklich extrem kleinen Unterschied zwischen Christen in der Turkei und Muslimen in West- und Mitteleuropa.

Die Christen dort leben seit Anbeginn dort, bevor es noch soetwas wie eine "Türkei" gab und noch das Persische- oder Ottomanenreich dort herrschte. Jedoch sind die ganzen Muslime hierher gezogen und eingewandert um von unseren guten Leben zu profitieren.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Jedoch sind die ganzen Muslime hierher gezogen und eingewandert um von unseren guten Leben zu profitieren.
    Treffend gesagt, Anon.

Jedes Volk sollte sich um sein eigenes Land kümmern und nicht abhauen, wenn ****storms auftauchen.
    Geändert von A.I. (29.12.2009 um 16:20 Uhr)

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ja, die dürfen ihre Glocken läuten wenn nicht gerade ein Schlägertrupp der Regierung, alias Polizei, sie zerstören. Und wenn's die Regierung nicht tut, dann tuns die Einwohner.

Aber es gibt da ein ganz ganz kleinen, einen wirklich extrem kleinen Unterschied zwischen Christen in der Turkei und Muslimen in West- und Mitteleuropa.

Die Christen dort leben seit Anbeginn dort, bevor es noch soetwas wie eine "Türkei" gab und noch das Persische- oder Ottomanenreich dort herrschte. Jedoch sind die ganzen Muslime hierher gezogen und eingewandert um von unseren guten Leben zu profitieren.
    Ich weiß nicht wann die Türkische Regierung ein Glockenläuten unterbindet haben soll. Und auch die Einwohner nicht.

Ja, richtig. Christen leben in Anatolien schon seit dem Byzantinischem Reich.
    Und auch sind Muslime hier her gewandert. Das ist auch richtig.

Aber immernoch kein Grund Minarette zu verbieten.

Was zum... wie is das überhaupt wieder ausgebrochen?

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Ich verfluche dieses Spiel!
    Das ist verdammt nochmal absolut gegen mich.

1. Infanteristen kundschaften nach meinem Kommando das Gelände, ich klick auf ein "unbekanntes Gelände"
    und bis die ja dort sind, weil die verdammt nochmal lahm sind, mach ich erstmal etwas an meiner Basis.
    Nach 2min, sind alle Infanteristen tot weil diese verdammte, grüne, hässlige Tiberium Suppe dort sein musste.

2. Ich verliere nur.
    Das war der Ursprungspost :3
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Steam Deals in 14 Minuten