Seite 34 von 41 ErsteErste ... 4303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 403

Thema: Der Politik Thread

Standard AW: Der Politik Thread

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    wat
    ss
    Eine Tochter. Nicht mehr, nicht weniger, von denen du weißt das es wirklich so ist.

"seht mich an, gerade habe ich behauptet das wäre nie so, jetzt versuche ich mich rauszureden, wenn das gegenteil bewiesen wurde!"

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    "seht mich an, gerade habe ich behauptet das wäre nie so, jetzt versuche ich mich rauszureden, wenn das gegenteil bewiesen wurde!"
    Nie? Ich möchte nur nicht, dass diese Vorteile existieren. Von denen es ja soviele gibt.

Kritz

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Eine Tochter. Nicht mehr, nicht weniger, von denen du weißt das es wirklich so ist.
    Bei Domian rufen genug Türkinnen an, die über ihre Familie klagen.... die Zahl ist erschreckend hoch, dass kannst du wohl kaum leugnen!

...übrigens auch schwule Türken!

Chillt mal mann! Man kann das ganze auch in nem ruhigeren "Ton" angehen, und muss nicht gleich "rumschreien".

Kontraproduktiv?
    Ja, kontraproduktiv. Wir reden hier über die Integration von Islamisten ins "deutsche Volk" und du kommst dann mit nem dummen flame. Du könntest ja begründen wieso seine Meinung die Falsche ist, aber nein, lieber flamen.
    Das integriert einen auch voll in die Gemeinde undso...

Es gibt auch gewalttätige Deutsche die Ausländer einfach nicht leiden können.
    2008 wurden von der Bundespolizei über 180.000 gewalttätige übergriffe auf Ausländer von Rechtsextremisten gezählt.
    Tendenz: Steigend.
    Das selbe umgekehrt gibst auch. Es gib Türken die regen sich wegen nichts auf, machen auf dicke Fresse und schlagen zu. Und es gibt Deustche die sich wegen nichts aufregen, auf dicke Fresse machen udn zuschlagen.

Mal abgesehen davon das 3/4 von den Tätern beider Parteien totale voll Spaten sind und meinen sie hätten sowieso die dicksten Eier und seien die coolsten/hätten die Leitung, schaukeln die sich doch immer gegenseitig hoch. Die ganze Zeit.. Bis die Situation letztendlich eskaliert und sie sich gegenseitig wieder als alles bezeichnen, nurnicht als Menschen verschiedener Religionen.

Moralisch total am Boden, aber wenns den Deutschen Bedürfnissen nach geht. ^_^
    Was? Bist du jetz etwa kein in das deutsche Volk integrierter Türke? Gehörst du nicht zu uns, oder wieso schreibst du so?

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Und nun kommen wir zu einem Punkt, wo sich alle einig sind: Von der Location hängt alles ab.
    Stimmt genau. Das sollte man auf jedenfall beachten!

Wenn das Deutsche Volk mit dieser grauenhaften Einstellung, immernoch Integration vom Rest erwartet...puh.
    Als erstes erwarte ich Integration von den Einwandernden. Die kommen immerhin in unser Land(ja, auch in deines), und sollten sich selbst an der Integration versuchen. Die bekommen immerhin schon Staatshilfe von dem Steuergeld meiner Eltern, also ist das ja wohl kaum zuviel verlangt.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Bei Domian rufen genug Türkinnen an, die über ihre Familie klagen.... die Zahl ist erschreckend hoch, dass kannst du wohl kaum leugnen!

...übrigens auch schwule Türken!
    Ich könnte auch über meine Familie klagen! Aber ich bin mit dem froh, was ich habe.
    Es interessiert mich auch nicht wirklich wie viele Türken es gibt, die schwul sind. :V

Edit:
    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Chillt mal mann! Man kann das ganze auch in nem ruhigeren "Ton" angehen, und muss nicht gleich "rumschreien".

Ja, kontraproduktiv. Wir reden hier über die Integration von Islamisten ins "deutsche Volk" und du kommst dann mit nem dummen flame. Du könntest ja begründen wieso seine Meinung die Falsche ist, aber nein, lieber flamen.
    Das integriert einen auch voll in die Gemeinde undso...

Das selbe umgekehrt gibst auch. Es gib Türken die regen sich wegen nichts auf, machen auf dicke Fresse und schlagen zu. Und es gibt Deustche die sich wegen nichts aufregen, auf dicke Fresse machen udn zuschlagen.

Mal abgesehen davon das 3/4 von den Tätern beider Parteien totale voll Spaten sind und meinen sie hätten sowieso die dicksten Eier und seien die coolsten/hätten die Leitung, schaukeln die sich doch immer gegenseitig hoch. Die ganze Zeit.. Bis die Situation letztendlich eskaliert und sie sich gegenseitig wieder als alles bezeichnen, nurnicht als Menschen verschiedener Religionen.

Was? Bist du jetz etwa kein in das deutsche Volk integrierter Türke? Gehörst du nicht zu uns, oder wieso schreibst du so?

Stimmt genau. Das sollte man auf jedenfall beachten!

Als erstes erwarte ich Integration von den Einwandernden. Die kommen immerhin in unser Land(ja, auch in deines), und sollten sich selbst an der Integration versuchen. Die bekommen immerhin schon Staatshilfe von dem Steuergeld meiner Eltern, also ist das ja wohl kaum zuviel verlangt.
    Ich habe nie angefangen zu flamen. Ich hab nur mein Eigen verteidigt.
    Integriert bin ich. Ich habe aber noch immer meine Herkunftsidentität.

Ich kann mich nur schwer Deutscher nennen, wenn es Typen gibt die soviele Vorurteile gegenüber meiner eigentlichen
    Herkunft haben. Spiel dich nicht so auf. Integration wird uns schon fast verweigert. Dafür gibt es viele Gründe.
    Die Gründe fangen bei den Massenmedien an und enden beim Deutschen. Somit will ich aber aufkeinenfall sagen, dass alle
    Deutschen vor ignoranz fast explodieren. Ich komme mit jedem gleich klar.
    Mit Türken oder Deutschen. Kommt nur auf den mir gegenüber an.

Ich hatte nie etwas gegen Deutsche und werde es auch nie haben. Damit macht ihr es mir aber auch deutlich schwer.
    Geändert von bdnetplayer (13.10.2009 um 21:49 Uhr)

Zitat Zitat von FdV
    22:37 - A.I7: [...] die Diskussion führt in diesen Rahmen zu nichts.
    22:37 - Anti-Imperialist bdnet: richtig.
    Zusammenfassung:
    • Es hängt alles vom Ort des Geschehens ab. Im Ghetto werden die Türken wegen der Gewalt verurteilt und gehasst. Es ist aber nicht überall so.
    • Vorurteile entstehen oft durch Massenmedien, da diese das negative Beispiel der Türken besser hervorheben.
    • Wer ein Land liebt, soll da wohnen und es verbessern und nicht andere Länder umgestalten.
    • Wer die Ausländer hasst, hat mehr Feinde, als der, der ausländische Gangster/Feinde hasst.

Für die Weiterführung der Diskussion muss der Rahmen erweitert werden. Dazu muss ein Handlung eingeleitet werden. Das wird hier keiner tun und deswegen bringt es jetzt nichts, die Diskussion fortzuführen.
    Geändert von A.I. (13.10.2009 um 21:53 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung:
    • Es hängt alles vom Ort des Geschehens ab. Im Ghetto werden die Türken wegen der Gewalt verurteilt und gehasst. Es ist aber nicht überall so.
    • Vorurteile entstehen oft durch Massenmedien, da diese das negative Beispiel der Türken besser hervorheben.
    • Wer ein Land liebt, soll da wohnen und es verbessern und nicht andere Länder umgestalten.
    • Wer die Ausländer hasst, hat mehr Feinde, als der, der ausländische Gangster hasst.

Für die Weiterführung der Diskussion muss der Rahmen erweitert werden. Dazu muss ein Handlung eingeleitet werden. Das wird hier keiner tun und deswegen bringt es jetzt nichts, die Diskussion fortzuführen.
    Du hast nie wirklich etwas zur Diskussion beigetragen.

Du hast nie wirklich etwas zur Diskussion beigetragen.
    Ich stehe lieber außen und beobachte das Geschehen.

Entspann dich, http://www.youtube.com/watch?v=z_AbfPXTKms
    Klick here -> Bløg :D

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:

Ich könnte auch über meine Familie klagen! Aber ich bin mit dem froh, was ich habe.
    Es interessiert mich auch nicht wirklich wie viele Türken es gibt, die schwul sind. :V
    Bevor du weiter von Kritz' Argument abschweifst, möchte ich, dass du entweder versuchst das jetzt abzustreiten, oder gestehst, dass es wohl tatsächlich viele Familien gibt, auf die das Prügelkrams zutrifft.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag: