Seite 29 von 41 ErsteErste ... 252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 403

Thema: Der Politik Thread

Standard AW: Der Politik Thread

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Jaja. Alles nur Vorurteile.
    Naja bei uns in Baden Württenberg sinds etwas mehr 8 von 10 aber es gibt auch welche die Total OK sind
    !GTFO! Get FdV!

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Naja bei uns in Baden Württenberg sinds etwas mehr 8 von 10 aber es gibt auch welche die Total OK sind
    Ach komm sei ruhig. Idiot.

Kritz

Warum miemt der Quoten-Türke eigentlich schon wieder den Anführer....

Dieses Zitat ist nicht zu Werbezwecken entstanden. :D

Gäbe es nicht so viele Leute, die unbedingt an ihren Religionen festhalten würden, wäre doch alles viel leichter.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Die Deutschen sind immernoch in der überzahl. Wenn sie es nicht wollen dann kann man sich nicht Integrieren.
    Beide Parteien müssen es wollen. Sonst bringt das nichts. Es zeugt außerdem von Ignoranz und Egoismus, wenn man selber nichts dazu Beitragen möchte.
    Da hast du allerdings völlig recht! Es muss wirklich von beiden Parteien gewollt sein.
    Contra: Viele Islamisten wollen sich garnicht integrieren, sagen von vornerei "Scheiße deutsche!" und schieben nur Stress.(Das sind die Erfahrungen die ich bis jetz sehr oft gemacht hab, aber nicht immer!) Das ist dann der Punkt, andem ich garkeine Lust mehr habe ihnen zur integration in die Gemeinde zu verhelfen.

Aber nahja, es gibt immerhin auch genug deutsche, die wegen vorurteilen den Hass auf Ausländer haben, finde ich auchnicht inordnung.

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Gäbe es nicht so viele Leute, die unbedingt an ihren Religionen festhalten würden, wäre doch alles viel leichter.
    Da bin ich der selben Meinung.

@bdnet: Das war jetz wirklich ziemlich Kontraproduktiv. Unterlass das doch.
    Geändert von RP-01 (13.10.2009 um 19:54 Uhr)

Ach komm sei ruhig. Idiot.
    Gott, wenn du immer alles nur als Vorurteile abstemmpelst was sollen wir noch sagen?

Das das ich geschrieben hab hab ich aus eigener erfahrung weil ich eben auch einige Muslime an der Schule hab.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Witcher

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir das recht eine solch willkürliche Aussage zu treffen...

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    @bdnet: Das war jetz wirklich ziemlich Kontraproduktiv. Unterlass das doch.
    Kontraproduktiv? Es war nur eine Frage der Zeit, bis die fremdenfeindlichen Strömungen geöffnet werden.
    Solche Vorurteile und Ausdrücke wie "Quoten-Türke" sind nicht besonders berauschend. Mir war schon von
    vornherein klar, dass ich mit meiner Meinung fast alleinstehen bin.

Ein 75 Millionen Volk zu belehren ist halt nicht leicht.

Edit:
    Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Gott, wenn du immer alles nur als Vorurteile abstemmpelst was sollen wir noch sagen?

Das das ich geschrieben hab hab ich aus eigener erfahrung weil ich eben auch einige Muslime an der Schule hab.
    Jaja. Und 8 von 10 Deutschen sind Nationalsozialistisch weißt du.
    Solche sachen sind aus der Luft gegriffen.
    Geändert von bdnetplayer (13.10.2009 um 20:01 Uhr)

Also es ist wohl überall so:
    Es gibt einen großen Teil an Migranten, die a) Idioten sind und b) Immer großen Nationalstolz zeigen, aber eben für ihre "Heimat", Deutschland/Österreich ist weiterhin "scheiße".
    Und genau das ist nicht in Ordnung.
    Man könnte sagen "ganz integrieren oder garnicht"

Meiner Meinung nach sollte man sich doch zu einem Teil an die Kultur des Landes anpassen, und mal nachdenken, warum man aus der allzutollen Heimat weg ist.
    Das ist natürlich nicht bei jedem so, es gib natürlich auch sehr nette/intelligente/oderwasauchimmerige Migranten("Ausländer")

Es ist aber nunmal eine Tatsache das die meisten(mehr als die Hälfte kann man schon sagen) schmarotzende Pöbler sind, und da wir auch hauptsächlich nur auf solche Leute dieser Bevölkerungsgruppe treffen sich gewisse Vorurteile bilden.
    Fast schon zurecht.

Also, aufhören mit dem übertriebenen Nationalstolz, freundlich sein und lächeln
    Dann sind wir alle glücklich (:

€:
    Religionen sind meiner Meinung nach nichts das etwas mit Integration zu tun hat, und sollte auch nicht als irgend eine Urteilsvorlage benutzt werden.
    Es gibt ja auch deutsche Buddhisten(sogar relativ viele)
    Geändert von SEKCobra (13.10.2009 um 20:03 Uhr)

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    Also, aufhören mit dem übertriebenen Nationalstolz, freundlich sein und lächeln
    Dann sind wir alle glücklich (:
    Ich würde es als gewaltige Frechheit empfinden mir den Stolz auf meine Herkunft verbieten zu lassen!