Seite 25 von 41 ErsteErste ... 212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 403

Thema: Der Politik Thread

Standard AW: Der Politik Thread

Den Menschen ist Heutzutage nicht Klar was sie machen, 99% der Menscheit Schwimmt in einem Strom mit den anderen. Der 1 Prozent besteht aus Leuten die Helfen wollen oder aus Leuten die noch einigermaßen über ihre Handlungen Mitdenken.

Als Beißpiel für die 99% Prozent ist unser schöner Verteidigungsminister Jung der war im Juli bei mir in der nähe
    und hatte einen Rede in nem Kleinen Dörfchen im Landkreis Göppingen gehalten natürlich bin ich auch aus Schulischen Gründen Dorthingefahren um mal das Anzuhören und was ich da gehört habe erinert mich an nen schlechten Kriegsfilm:

Jeder Farbige Mensch ist Böse und stellt ein Sicherheitsrisiko Dar,
    Deutschland ist in Zukunft auch ein Ziel für Terroranschläge und warum das wissen die Deutschen Politiker ja nicht. Hm............... kann das daran liegen das wir mit der USA Weltpolizei Spielen? Nein wir doch nicht, wir sind im Afghanistan auf einer Friedensmission mit Panzer Jede Menge Soldaten und jede menge Düsenjets die Ständig irgendwelche Harmlose Dörfer Bombardieren und denken sie hätten der Welt ein Gefallen getan.

Und dann wundert mann sich wenn irgend ein Flugzeug mal in den Fernsehn Turm in Berlin fliegt oder in ein Fußballstadion.

Naja und jetzt wird alles noch Schlimmer.

Mann investiert Milliarden in den Krieg und verschenkt großartig Geld ins Ausland
    Aber wie es uns Deutschen geht Interessiert keinen.
    Unser Schulsystem ist der größte Dreck
    Hier ein Beispiel:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=kA5VptQygCY[/ame]

Im grunde wird alles Teurer,
    !GTFO! Get FdV!

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Den Menschen ist Heutzutage nicht Klar was sie machen, 99% der Menscheit Schwimmt in einem Strom mit den anderen. Der 1 Prozent besteht aus Leuten die Helfen wollen oder aus Leuten die noch einigermaßen über ihre Handlungen Mitdenken.

Als Beißpiel für die 99% Prozent ist unser schöner Verteidigungsminister Jung der war im Juli bei mir in der nähe
    und hatte einen Rede in nem Kleinen Dörfchen im Landkreis Göppingen gehalten natürlich bin ich auch aus Schulischen Gründen Dorthingefahren um mal das Anzuhören und was ich da gehört habe erinert mich an nen schlechten Kriegsfilm:

Jeder Farbige Mensch ist Böse und stellt ein Sicherheitsrisiko Dar,
    Deutschland ist in Zukunft auch ein Ziel für Terroranschläge und warum das wissen die Deutschen Politiker ja nicht. Hm............... kann das daran liegen das wir mit der USA Weltpolizei Spielen? Nein wir doch nicht, wir sind im Afghanistan auf einer Friedensmission mit Panzer Jede Menge Soldaten und jede menge Düsenjets die Ständig irgendwelche Harmlose Dörfer Bombardieren und denken sie hätten der Welt ein Gefallen getan.

Und dann wundert mann sich wenn irgend ein Flugzeug mal in den Fernsehn Turm in Berlin fliegt oder in ein Fußballstadion.

Setzen, 6.
    Okay, mit den ersten Absätzen das die meisten Politiker echt bisschen doof sind stimme ich noch zu.
    Aber als du dann mit Panzern und Jets kamst, man man man.
    Informiere dich mal bisschen besser.
    Seit wann ist ein Panzer Btl. in Afgh. stationiert?
    Und seit wann tragen die Tornados der stationierten Luftwaffel in Afgh. bomben?
    Ich bin sicher nicht zufrieden das wir da in einer Sache hineingezogen wurden mit der wir nix zu tuhen haben, die Amis haben es angefangen und wir müssen es ausbaden, so ist es nunmal wenn man in der Nato Mitgliedsstaat ist.

Bzw. die EU Kommission hat das Sperrgesetz zur bekämpfung der Meinungsfreiheit unterzeichnet, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift vom Bundespräsidenten.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:

Naja und jetzt wird alles noch Schlimmer.

Mann investiert Milliarden in den Krieg und verschenkt großartig Geld ins Ausland
    Aber wie es uns Deutschen geht Interessiert keinen.
    Unser Schulsystem ist der größte Dreck
    Hier ein Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=kA5VptQygCY

99% von Kapultas Gedanken sind großartiger Mist.
    Während Menschen den Hungertot erleiden denkst du noch über einen höheren Lebenstandart nach! Das reicht dir nicht eh'?
    Informier' dich mal, woher dieser Reichtum herkommt.

Afghanistan gefällt mir auch nicht. Aber Deutschland ist mir immernoch besser als die USA im Afghanistan.

Edit:
    Und, warst du nicht der, der sich 'n Flug nach Alaska leisten konnte?
    Geändert von bdnetplayer (10.10.2009 um 15:50 Uhr)

Diese verdammten grünen!

Bei uns im Saarland gabs zum Landtag folgende Koalitionen zur Auswahl, da es keine absolute Mehrheit gab:

CDU-FDP-Die Grüne (Jamaica)
    SPD-Die Linke-Die Grüne (Rot-Rot-Grün)
    CDU-SPD (Große Koalition)

CDU und SPD = ! Das hätte niemand der 2 Parteien gewollt.

Und nahja, da die Grüne bei den ersten 2 möglichkeiten jeweils das sogenannte "Zünglein an der Waage" waren, hat die Regierung des Saarlandes von ihnen abgehangen.

Und statt sich auf Rot-Rot einzulassen, haben die lieber die Koalition mit der CDU und der FDP gemacht.
    Diese idioten! Ich halte die Grünen sowieso nicht für besonderst helle, aber das ist ja wirklich unterste Schublade!

Das schlimmste dabei ist, das wir (das Saarland) mit diesem Verbrechen sogar hochlobend in form eines SONDERBERICHTES in den Nachrichten gelandet sind!

Nur um das klarzustellen:
    Ich bin kein totaler Fan von Rot-Rot-Grün, aber man muss ja wohl eingestehen das diese Koalition besser gewesen wäre als die jetzige.

!GTFO! Get FdV!

Was willst du uns damit sagen?

Witcher

Sollen se den Tag doch bekommen...

tui

In anderen Länder werden auch nicht deutsche Feiertage gefeiert, wenn dort Deutsche leben. Also, warum sollten wir das hier machen?

Naja das ist mal wieder ein Beispiel von ner Forderung die wir erfüllen müssen
    Wenn wir Nein Sagen sind wir dann wieder die Bösen Nazis wenn wir Ja sagen sind wir die Guten Deutschen

Wenn wir sowas im Nahen Osten fordern würden würden die uns Auslachen

zu Witcher:

Ja aber bekommen die Deutschen im Ausland ein Feiertag ?
    !GTFO! Get FdV!

Naja das ist mal wieder ein Beispiel von ner Forderung die wir erfüllen müssen
    Wenn wir Nein Sagen sind wir dann wieder die Bösen Nazis wenn wir Ja sagen sind wir die Guten Deutschen

Wenn wir sowas im Nahen Osten fordern würden würden die uns Auslachen

zu Witcher:

Ja aber bekommen die Deutschen im Ausland ein Feiertag ?
    Dann sag doch einfach Ja, wenn du ein guter Deutscher sein möchtest.
    Also Europa jetzt mit dem Nahen Osten zu vergleichen ist lächerlich.
    Dort gibt es nicht besonders viele Christen. :V

Warum sollten Deutsche im Ausland Feiertage bekommen?
    Tag der Deutschen Einheit?

Wir reden hier nicht von Feiertagen die vom Staat festgelegt wurden, sondern von einem der religiösen Sorte.