Den Menschen ist Heutzutage nicht Klar was sie machen, 99% der Menscheit Schwimmt in einem Strom mit den anderen. Der 1 Prozent besteht aus Leuten die Helfen wollen oder aus Leuten die noch einigermaßen über ihre Handlungen Mitdenken.
Als Beißpiel für die 99% Prozent ist unser schöner Verteidigungsminister Jung der war im Juli bei mir in der nähe
und hatte einen Rede in nem Kleinen Dörfchen im Landkreis Göppingen gehalten natürlich bin ich auch aus Schulischen Gründen Dorthingefahren um mal das Anzuhören und was ich da gehört habe erinert mich an nen schlechten Kriegsfilm:
Jeder Farbige Mensch ist Böse und stellt ein Sicherheitsrisiko Dar,
Deutschland ist in Zukunft auch ein Ziel für Terroranschläge und warum das wissen die Deutschen Politiker ja nicht. Hm............... kann das daran liegen das wir mit der USA Weltpolizei Spielen? Nein wir doch nicht, wir sind im Afghanistan auf einer Friedensmission mit Panzer Jede Menge Soldaten und jede menge Düsenjets die Ständig irgendwelche Harmlose Dörfer Bombardieren und denken sie hätten der Welt ein Gefallen getan.
Und dann wundert mann sich wenn irgend ein Flugzeug mal in den Fernsehn Turm in Berlin fliegt oder in ein Fußballstadion.
Naja und jetzt wird alles noch Schlimmer.
Mann investiert Milliarden in den Krieg und verschenkt großartig Geld ins Ausland
Aber wie es uns Deutschen geht Interessiert keinen.
Unser Schulsystem ist der größte Dreck
Hier ein Beispiel:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kA5VptQygCY[/ame]
Im grunde wird alles Teurer,