Seite 28 von 41 ErsteErste ... 242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 403

Thema: Der Politik Thread

Standard AW: Der Politik Thread

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    "[...]Islamistischem Land[...]". Hüte deine Zungen!
    War vermutlich ein Versehen. "Islamisch" klingt so grammatikalisch falsch, deswegen sagt man halt isalmistisch, weiß dabei aber vermutlich nicht, dass damit die Extremisten gemeint sind.

Habt ihr nicht schon frei für Feiertage?
    Die zwei Moslems bei uns durften z.B. an eurem Neujahr zu Hause bleiben bzw. früher gehen und zum Zuckerfest kriegt ihr doch auch'n Tag frei oder so.
    orly?
    ­­­­­

Ich wiederhole:

Es geht nicht um mehr oder weniger Feiertage. Es geht darum, dass Deutschland mit den Muslims lebt. Nicht einfach so nebenbei.

Ich wiederhole:

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Habt ihr nicht schon frei für Feiertage?
    Die zwei Moslems bei uns durften z.B. an eurem Neujahr zu Hause bleiben bzw. früher gehen und zum Zuckerfest kriegt ihr doch auch'n Tag frei oder so.
    orly?
    ­­­­­

Ich weiß überhaupt nicht, was du von mir möchtest.
    Etwas klarere Antworten kann man doch schon geben oder?

Er will sagen das die Muslime eigentlich schon an ihren Feiertagen feiern dürfen....l
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Er will sagen das die Muslime eigentlich schon an ihren Feiertagen feiern dürfen....l
    Richtig. Es geht im Moment aber darum dass ein Muslimischer Feiertag öffnung, für den Rest des 81 Millionen Volk findet.

Wird so schnell nicht passieren weil die Muslime immer noch vile haben die sich nicht entegrieren wollen.

7 von 10 Moslems denen ich begegne mache Deutschland und alle Deutschen nieder und sagen einfach das es scheiße ist, da kannn man finde ich nicht von integrieren sprechen...
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Zitat Zitat von Fighter_Zero Beitrag anzeigen
    Wird so schnell nicht passieren weil die Muslime immer noch vile haben die sich nicht entegrieren wollen.

7 von 10 Moslems denen ich begegne mache Deutschland und alle Deutschen nieder und sagen einfach das es scheiße ist, da kannn man finde ich nicht von integrieren sprechen...
    Jaja. Alles nur Vorurteile.

Richtig. Es geht im Moment aber darum dass ein Muslimischer Feiertag öffnung, für den Rest des 81 Millionen Volk findet.
    wat?
    Ich verstehe den Satz nicht, denke mir aber irgendwie, dass du meinst, dass es darum geht, dass alle Muslime den Feiertag frei kriegen sollten.

Einmal im Jahr sollten alle muslimischen Schüler an einem muslimischen Festtag schulfrei bekommen. Das hat der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Deutschland, Kenan Kolat, vorgeschlagen.

orly?
    ­­­­­

Ich hab mich an dem hier gehalten. :V

"Ich fände es gut, wenn man an einem Tag, etwa dem muslimischen Opferfest zum Ende des Ramadans, allen Kindern frei gibt." -Kenan Kolat

Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung oder so.