Ist doch kein Link oder ähnliches gefallen.
Ist doch kein Link oder ähnliches gefallen.
orly?
Lese erstmal meinen Beitrag durch.
Ich habe ausdrücklich gesagt: Gelaber: Ein umgangssprachliches Wort für unüberlegt Dahergesagtes.
Wir befinden uns hier immer noch in einem öffentlichen Diskussions-Forum, welches von jedem einsehbar ist.
Anwälte verstehen aber kein Gelaber, sondern nur: "oh der mag das & das. Wir wollen die IP von ihm"
Also überlegt euch lieber zweimal was ihr so im Internet von euch gebt.
Geändert von Grüne Gurken (26.08.2009 um 15:24 Uhr)
Und schon wieder haben wir etwas dazugelernt.
Zumindest ich.![]()
So Leute, heute war mal wieder ein schöner Tag! Naja, zumindest bin ich nicht so müde wie gestern![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hmm. Ich habe von der Straße her gerade jemanden rufen gehört. Als ich rausgeschaut habe, lag da eine Katze auf dem Hof, hat gezappelt wie krank, aus dem Hals geblutet und um sie herum lagen im Umkreis von 1 Meter Federn oder irgendein Fell.Keine Ahnung was da los war.Auf jeden Fall hat die Besitzerin rumgeheult:"WAs mach ich jetzt nur?" und der Nachbar eiskalt:"Vielleicht zum Tierarzt fahren?"
![]()
Ich hasse Leute die über so etwas lachen! Bin jetzt kein Tierliebhaber aber das ist einfach nur behindert...
Vor unserem Haus auf der Straße wurde mal 'ne Katze von so einem jungen Typen angefahren, die hat wie wild gezappelt wollte noch aufstehen aber konnte nicht.
Er steigt aus...und anstatt mal nach der Katze zu schauen sammelt er ein Plastikstück von seiner Stoßstange ein, solchen Leuten gehört die Fresse poliert!
Klick here -> Bløg :D
Naja, es kam halt so unerwartet, ich kann auch nichts dafür.
Und solche Leute die die Tiere einfach liegen lassen kenne ich mehr oder weniger.
z.B. kenne ich einen der wirklich offensiv nach Tieren sucht und diese auch ohne zu zögern bei Gelegenheit überfahren würde. Und auch wenn dem betroffenen Tier "nur" einige Gliedmaßen abgetrennt würden, würde er es mit seinem immer mitgeführten Messer "von seiem Leid erlösen" Und er tendiert sogar dazu, das überfahrene Tier zu essen, da er einen, für mich total unbegreiflichen Fleisch-Tick hat.
Solchen Leuten, die das Leben so wenig achten und auch für ihr eigenes so undankbar sind, sollte man die Fresse polieren.
/edit: das passt doch wohl perfekt in`s Opferprofil von Jigsaw oder?
Geändert von Semicolon (26.08.2009 um 16:42 Uhr) Grund: nein, keine Smilies
Tja nur schade, dass SAW seit dem 2. Teil in Sachen Fallen zwar durchaus innovativ war, aber die Story einfach nur noch ausgelutscht wirkte.