Ich weiß ja nicht wie die aktuelle Gesetzeslage ist, aber wenn Softwarefirmen bisher ein Patent auf ihre Software beantragen konnten und das dann nicht mehr können...Zitat von Piratenpartei Ziele
Vielleicht werden diese dann "umziehen".
Ich weiß ja nicht wie die aktuelle Gesetzeslage ist, aber wenn Softwarefirmen bisher ein Patent auf ihre Software beantragen konnten und das dann nicht mehr können...Zitat von Piratenpartei Ziele
Vielleicht werden diese dann "umziehen".
Den Satz kapier ich nicht so ganz.
Ich habe mal vor Informatik zu studieren. Daher will ich durch die Wahl nicht zukünftige Informatik-Jobs in Deutschland zerstören.
Wenn dieses kleine Bedenken aus dem Weg geräumt währe, würde ich auch Pirat werden. Denn die meisten Ziele, die die Partei sich setzt finde ich gut.
€: 支点 力点 作用点
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=liCKLkLUfUk&feature=related[/ame]
Geändert von fame (12.07.2009 um 01:17 Uhr)
Die wollen nur ein geupdatetes System schaffen, welches der Informationsfreiheit durch unseren Stand der Technologie nur gutes tun kann. Ich denke der Beruf des Informatikers wäre dann nicht mehr so wie jetzt, aber genauso gut bezahlt bestimmt.
PS: So als würde man Filme nicht mehr auf Band aufzeichen, sondern digital bearbeiten. Die Aufgabe des Meisters, die Bänder richtig zu schneiden, erfolgt nun an das neuste System angepasst.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hmm, ich bin immer noch ein bisschen misstrauisch. Was sagt LoC (angehender Informatiker) dazu?