Ich bitte darum, dass man alle Waffen entfernt d.h. Gundeale komplett rausnimmt, den Cops nur den Gefängnis-Stick gibt und das Messer ebenfalls nicht kaufbar machen.
- Wir werden nicht alle Waffen entfernen und auch nicht den Gundealer rausnehmen. Wir werden nur maßnahmen ergreifen es den Playern zu erschweren an Waffen zu kommen.
Es ist unglaublich...ständig wird man überfallen, sogar mehrmals hintereinander. Meistens wird man dann noch gekillt, selbst, wenn man kein Geld hat.
- Die Leute können ja nicht wissen das du kein Geld dabei hast. Außerdem ist dafür der Gangster ja prinzipell da, um auszurauben, mist zu bauen und sich gegen die Cops zu wenden.
Dann hat man Geld für ne Waffe, um sich selbst zu verteidigen, will sie in ein Schließfach tun und wird von hinten gemessert. Natürlich keine Polizei in der Nähe, bei Nachfrage soll man den Namen nennen. Nur wie ?
- Wenn du dich selbst verteidigen willst, warum packst du die Waffe dann ins Schließfach? Sinn? Wenn dann mal keine Polizei in der Nähe ist heißt es -> Pech gehabt.
Wenn man stirbt, kann man sich nicht drehen, um den Namen zu erfahren...es gibt ja auch keine Deathmessages, selbst nicht in der Console.
- Wäre ja auch idiotisch wenn man die Todesanzeige nicht aufn Screen, aber in der Console sieht... wo bleibt da das RP?
Daraufhin wollt ich mir en Verkaufsschutz bauen (in einem Laden mehre Metallplatten und nur einen kleinen Schlitz zum verkaufen); geht abe rnicht, da man keine Physgun hat.Natürlich dann fragt man hat nen Worker, zu dumm, dass entweder keiner antwortet oder sie sich selbst irgendein Fort bauen.
- Musst du halt solange warten bis der Worker frei ist oder ihn darauf aufmerksam machen, das der Kunde König ist
Desweiteren kann man seinen Laden nicht kennzeichnen (Wire Screens oder Rope-Tool), da man (aber Worker) keine Toolgun besitzt.
- Gut erkannt Sherlock. Nur Spender, Admins und die, die unsere Erlaubnis besitzen haben Toolgun. Warum sollte jeder X-beliebige Player mit einer so mächtigen Waffe rumrennen
Ich bin in der Erwartung auf den Server gekommen, eine nette einsteigerfreundliche Community anzutreffen und nen guten RPMod. Leider trifft man nur auf Deathmatcher, Egos, Halsabschneider udn wenige faire Spieler.
- Das ist deine Meinung, daran kann ich nix ändern. Nur eins musst du wissen, wenn du ein oder zweimal einen schlechten Tag erwischt hast, wo nur DM war ist es dein Pech. Er können nunmal nicht immer Admins oder Cops dasein die solche Idioten stoppen.
Für mich ist der Server nichts anderes als DarkRPExtended+
- DarkRPExtended ist nur leider schlecht, sorry. Dagegen ist unser Gamemode schon ein Stückchen vorraus.
*auf ATM und LockBox zeig*
Ich hoffe ich habe keinen gefühlsmäßig verletzt und dieser Post soll nicht nur Kritik darstellen, sondern auch als Verbesserungsvorschlag dienen.
- Gefühlsmäßig verletzt? Nö, nur deine relativ schlechte Kritik ist irgendwie nerven aufreibend. Lol.
mfg