Wieso Umfrage? Natürlich ist jede Sau dafür, doch passieren wird das einfach NIE.
Achja, Reuter is Back in his Hometown...
Wieso Umfrage? Natürlich ist jede Sau dafür, doch passieren wird das einfach NIE.
Achja, Reuter is Back in his Hometown...
Zerstörbare Umgebung...interessant, interessiert mich bei dem Spiel aber nicht wirklich. Würde also auch kein Geld für ein solches Update bezahlen.
Wenn man mal darüber nachtdenk, allein wenn es nur auf Lua-Ebene wäre, könnte man echt geile Sachen machen. Hurricanes aus 1000den von Kisten und Zeugs und nich ein einziger FPS den man verliert.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Also.... 10$ für solch eine Mod wäre wirklich net die Welt. Ich meine, es klingt wirklich sehr vielversprechend und - ehrlich - ich hätte sogar anfangs mit viel mehr Kosten gerechnet. Bei dem heutigen Kürsen (€ -> $) kann man sich es erlauben.
Solange nicht die 1:1 Kürse sind bei Steam, die aber sehrwahrscheinlich da immernoch sind. =/
Kauft euch in diesem Fall Games u. Mods (wie das hier) über einen Amerikanischen Kontakt. Da spart ihr Geld.
@Scarecrow
Indeed, Dude. Das ist ja auch ein toller Vorteil - Keine FPS-Verminderung.
Das rundet die 10$-Geschichte ab und macht es zu einen großzügigen Angebot.
Man baut nicht auf Wissen - Wissen baut sich auf.
man kann sich wenigstens schon mit nem "zerstörbare umgebung" fake abgeben:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=FgfQZmmFQCI&feature=related[/ame]
achja DMM is schon geil, wenn es jemanden interresiert: http://www.pixeluxentertainment.com/
![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ich würde auf jeden fall die 10 $ zahlen, stellt euch mal vor was das für geile Vorteile hätte:
- Filme drehen wäre geiler
- ach mir fallen soviele Dinge ein und ich weißt nicht welche ich schreiben soll...
Geht nichts gibts nicht...alles ist mit viel Aufwand möglich außer zaubern xD
Geändert von TheStargater (24.07.2009 um 16:54 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Nein, es ist unmöglich da SOURCE Havok nutzt![]()
Ich wäre eher dafür, dass Source auf DirectX 11 umsteigt, denn das unterstützt auch "Hardware-Accelerated Physics" für alle Grafikkarten also nicht nur von NVidia oder ATI