Mir fallen keine gravierenden Vorteile ein, die mein Posen beeinflussen würden.
Mir fallen keine gravierenden Vorteile ein, die mein Posen beeinflussen würden.
-snip-
Geändert von Showbiz (03.02.2010 um 15:57 Uhr)
Ich würd mich auf jeden Fall über ne PhysX-Mod freuen.
Denn ein Physik Sandkasten, der auch noch von der Hardweare unterstützt wird,
DAS wär doch mal optimal.
Es ginge dabei weniger darum, Dinge zu zerstören, eher darum, des nervige Geruckel zu beseitigen, das man hat, wenn man nur einen Rohbau mit 8 Rädern und 8 Thrustern hat.
Das ding ruckelt abartig, egal wie groß die Map iss.
und egal ob Collide oder not collide.
Da hätt ich mir schon oft ne PhysX-Engine gewünscht.
Und hey, 10 Euro bitte, DIE sind nun wirklich nicht die Welt.
ich würd die paar Kröten wirklich gerne ausgeben, wenns dafür nicht mehr ruckelt, und man anständige Sachen damit machen kann, die auch realistischer wären, als die, die wa schon hamm.
Unglaublich, wie ihr das immer schafft so alte Threads rauszusuchen!
iss das ned wurscht ? zumindest in DEM Fall ?
Ich hatte danach gesucht, obs ne Lösung gibt, dafür, dass egal was ich mache, es ruckelt sobald ich ein Fahrzeug selbst baue und steuern will.
Es liegt weder am Server, noch am Client .
Jaaa, und da ich wie auch immer, gehofft hatte, nen PhysX-Patch zu bekommen, auch DANACH im Forum suchte, kam ich auf den Thread
Ok, war bissele ausgeschweift, sollte deine Frage allerdings beantworten .
achso, zum Thema:
gibts seitens Garry eigentlich jetzt nen Statement hierzu, oder iss das im Sand verlaufen ?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine er hat mal was dazu geschrieben, dass er eben nichts dazu geplant hat. Zumindest nichts, was wir wüssten. Naja mal sehen... Garry wird aber auf keinen Fall einen großen Engine-Wechsel planen, bleibt also darauf zu hoffen, dass er es, wenn überhaupt, irgendwie gebacken bekommt, eine PhysX Implementierung für die Source Engine zu basteln.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?