http://www.crazy-moby.de/download/bdbrpmaps.rar
Error 404 - File not found.
Kann das Map-Pack nicht downloaden.
http://www.crazy-moby.de/download/bdbrpmaps.rar
Error 404 - File not found.
Kann das Map-Pack nicht downloaden.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Oha, warte, ich werde das erneut hochladen sobald ich die Zeit dazu finde. Aber dann auf Rapidshare oder so, zumindest nicht auf meinen Webspace, der hat nur 1GB![]()
Ich spiel schon länger aufm server Moby kennt mich schon
Der server ist nur weiter zu empfehlen![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Da bin ich (Pfeil) (nicht wundern das der Pfeil verpixxelt ist hab ich schnell mit Paint gemacht xD):
Naja kommen wir wieder zum Thema:
Ich fands gestern super das so viele Leute da waren, was ich aber nicht schön fand war das ich einfach so gekillt wurde immer wieder mal im Abstand von 5 min. Und ich finde es ehrlich gesagt ne Frechheit, wenn die Player einen killen nur, weil testet ob die Tür von demjenigen offen ist. -.-
Klick here -> Bløg :D
NEUE IDEEN (falls es das schon gibt bitte schreiben):
Meine erste Idee wäre, dass man spezielle Sounds für Cops einbaut z. B. ein "Stop Police" Sound. Das alles befindet sich in einem Menü das mit einer Taste aufgerufen werden kann und per Mausklick der Sound abgespielt wird in einem Radius von 64 Units was weiß ich um einen herum. Ich hätte paar passende Sounds (nur so am Rande).
Folgende Sounds könnte man einbauen:
- Stop Polizei
- Hausdurchsuchung
- Im Namen des Gesetzes öffnen sie die Tür
- usw.
Meine zweite Idee ist, das man sich per Paypal einen Premium Rang kaufen könnte (vllt. 2,50 €/Monat). Dieser Premium Rang (Account) ermöglich Dinge per ADV Duplicator zu speichern etc. Der Upload von Dingen wird verboten.
Ach ja falls ihr Schlüssel Models oder Handschellen Models braucht ich hätte welche, ist zwar kein Arm dran das es echt aussieht aber naja was solls.
Mehr Ideen hab ich momentan nicht.
Geändert von TheStargater (20.07.2009 um 20:20 Uhr) Grund: Etwas vergessen...