Seite 7 von 83 ErsteErste ... 345678910113767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 824

Thema: GMod.de Roleplay - by BDB

Standard AW: GMod.de Roleplay - by BDB

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    Zu den Admins wollte ich noch sagen das es einfach nur unterste Schublade ist einfach alle Sachen zu nehmen die man grad braucht.
    • Gundealer der Rope tool hat.
    • Admin der Waffen spawnt und nachweißlich kein Geld verliert.
    • Cop der Props spawnt.
    What the...
    Du hast sowas von keine Ahnung..
    Ich war heute den ganzen Tag online und ich war Gun Dealer, und ich habe genauso Geld fuer die Waffen bezahlt um sie zu spawnen wie alle anderen. So ne Posts wie deine Regen mich auf... Oh man...
    So, zu dem spawnen und rope tool, spawnen ist halt fuer alle an, aber es kostet halt Geld (20$). zum Tool, das wahr wohl ich wo ich Gun Dealer war, meinen Shop mit einem anderen Gun Dealer geteilt habe, und ich unser Schild gemacht hab. Du.. hast...keine..argh

Ich habe sehr wohl Ahnung, denn jeder user sollte fuer seine Schilder oder was auch immer den 'Builder' anheuern, da das die einzig wirkliche Geldquelle fuer diesen ist.

Zu dem Geld sag ich mal nix und werd mit Tight reden.

Zitat Zitat von Moby Beitrag anzeigen
    So ne Posts wie deine Regen mich auf... Oh man...
    Solche Posts werden so lange kommen, so lange sich Admins nicht richtig verhalten.
    (Das nennt man uebrigens Kritik - wird von den meisten juengeren Usern leider noch nicht vertragen.)
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl Ahnung, denn jeder user sollte fuer seine Schilder oder was auch immer den 'Builder' anheuern, da das die einzig wirkliche Geldquelle fuer diesen ist.

Zu dem Geld sag ich mal nix und werd mit Tight reden.

Solche Posts werden so lange kommen, so lange sich Admins nicht richtig verhalten.
    (Das nennt man uebrigens Kritik - wird von den meisten juengeren Usern leider noch nicht vertragen.)
    Oh man "von den meisten jüngeren Usern" schau erst mal auf das Registrierungsdatum (Außer du willst auf dein Alter hinaus, auch wenn du älter bist kannst du Strohdoof sein.). Wenn du weiter mit mir Diskutieren willst, adde mich in Steam und heul hier nicht rum.
    Wenn ich schon eine Toolgun + Physgun habe, und der Worker nicht gearbeitet hat weil er nur scheiße baut, werde ich wohl mir mein eigenes Schild machen dürfen. Man sollte nicht alles zu eng sehen.
    Was meinst du eigentlich jetzt schon wieder mit dem Geld? Das Geld ausgeben der Waffenhändler? Willst du Admin werden damit dus dir selbst beweisen kannst? Ich habe für die Waffen genauso bezahlt wie alle anderen Gundealer auch! Das ist doch unsinn was du da redest.
    Geändert von Moby (13.05.2009 um 12:48 Uhr)

Aero

Also ich war ca. ne halbe bis eine Stunde drauf, und fands geil

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Also ich war ca. ne halbe bis eine Stunde drauf, und fands geil
    D..Danke... ein "ohne Kritik Post"

Aero

Achja, und gestern hat sich Keiner teleportiert.

Schlecht wenn man Kritik nicht verträgt, denn nur so kann der Server auch wirklich verbessert werden.
    Und irgentwelche Vorschläge von Blackout helfen dabei auch nicht wirklich viel

Du, ich vertrag Kritik, nur der Stoned sagt hier sachen an die überhaupt und garnicht stimmen. Das ist keine Kritik, das ist Lügen...

Wechseln wir einfach das Thema mal,
    im allgemeinen entwickelt sich der Server zum echten Hit,
    ich sehe immer rund 17 bis 20 Leute auf den Server.
    Die Polizei hatte in meiner Spielzeit auf den Server keine "Stunden" gehabt,
    ich war sogar überrascht als der Chief mit den Gengstern verhandelt hat um mich raus zu holen. (Nichts da lol überennen xlll styl.)

Im Ganzen bin ich sehr positive überrascht das jeder normal mitspielt, (bis auf ein paar Ausnahmen)
    Prinzipell sollten aber keine Klassen hinzugefügt werden die auf den Cops basieren, denn Cops alleine reichen schon für die auführende Gewalt. (Und das wäre zu viel für die kriminelle Seite.)

Der Richter und Anwalt sind aber momentan die Schwachsinnigste Klasse,
    sie bringen überhaupt nichts bzw. sie können nichts machen,
    der Richter gibt normalerweiße das Strafmaß wenn ein Verbrechen geschiet, aber dies übernehemen ja eigentlich schon die Cops.
    Der Anwalt sollte den Straftäter verteidigen, dies ist aber noch nie gesehen als ich auf den Server spielte.
    Eventuell sollten diese Klassen mehr daran teilhaben.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Also, die Klassen sind mehr so nachdem "Wir brauchen mehr Klasse, lass dir mal Berufe einfallen" - Prinzip entstanden. Ich kann diese Klassen einfach löschen oder wir machen etwas das sie mehr am Spiel teilnehmen lässt. Deshalb hab ich den Vorschlag mit dem Automatischen Unarrest gemacht, dadurch könnte man sogar Prozesse in einem Gericht starten ohne das mitten drin der Angeklagte unarrested wird und zum Spawn geportet wird.
    Das war ansich die Hintergrund-idee. Ansonsten wenn ihr wollt kann ich die beiden Klassen Richter und Anwalt löschen. (Der Mailman bringt ja ansich auch nix, soll der auch mit weg?)