Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
Das sind doch alles Custom models, oder nicht. Warum ist das nur 50 KB groß und warum enthält das nur Luas D:
Achso, aber ich sehe da Models, die ich in Gmod noch nie gesehen habe. Sind das etwa welche aus Halflife 2, Team Fortress 2, usw?
Ok, tui hat sich beschwert das ich zuviel Frage. Ich habs verstanden![]()
Geändert von Moby (03.07.2009 um 00:07 Uhr)
SO. Wollte mich auch hier mal kurz verarbschieden
Ich fahre heute nach Finnland in den urlaub und bin d.h. die nächsten 3--4 Wochen NICHT verfügbar. Sollte sich also ein Harry Scotch auf dem Server befinden ist das mein Bruder und nicht ich. Also ich wünsch euch die nächsten Tage viel spáß und man sieht sich nach dem urlaub.
MfG
nex
Ist schon gut aber z. B. die Mikrowelle würde ich rausnehmen...![]()
Mikrowelle rausnehmen? Willst du das alle verhungern wenn Hungermod an ist?
Das ist das Problem, die Köche denken sich "Verdien ich mir mal leichtes Geld" *Mikrowelle Spawn, Preis auf 60$ setz* *mitten auf dem Marktplatz hinwerf*. Kein Koch macht ein Restaurant oder ähnliches auf. Aber wir müssen uns da mal was überlegen, mal gucken
Achja, by the way: Dr.Tight ist ab heute für 3 Wochen offline, Urlaub in Holland. Jetzt muss ich aufpassen >.>
Achso, lol.
Doppelpost:
Halli Hallo,
Ich habe auf Wunsch von mehreren Leuten ein Map-pack hochgeladen wo all die Roleplay Maps drin sind, die auch auf dem Server sind.
Hier ist der Download:
Klick
Geändert von Moby (04.07.2009 um 11:44 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt