Gestern war ich im Acapulco feiern, Schools Out Party. Die haben irgendwann Beat It gespielt. Man das ging ab.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Meine Güte...dann haltet euch doch einfach aus dem Thread raus.
Es ist keine Paris Hilton gestorben.
Es ist kein Donald Ed Hardy gestorben.
Und es ist auch kein Bushido gestorben.
Nein es ist eine Person gestorben, die etwas erreicht hat!
Oder interessiert euch wie Versace aussieht...wenn ihr Geld hättet kauft ihr dort auch ein.
Spoiler:Versace
Und wenn ihr über irgendeinen verdammten Thread streiten wollt...dann nehmt den hier:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23053
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Also das Bushido oder Don Ed hardy nichts erreicht haben, ist doch wohl vollkommenrer Schwachsinn. Sie haben zwar nicht soviel Wie MJ erreicht aber Sie haben was erreicht.![]()
Du versuchst gerade eine Ameise auf einen Pottwal zu projizieren o_O
Ich mein ja nur, er war auch nur ein Mensch wie jeder andere. Er hat halt was erreicht.
Wenn ich ihn persönlich kennen würde wäre das was anderes, aber er ist ein Musiker der mich nie interessiert hat.
Wow Ed Hardy...überteure Markenklamotten, die Potthässlich aussehen und einfach nur schlecht sind...für mich keinen Wert. Meist getragen von Stars, die diese umsonst bekommen oder irgendwelchen Leuten, die cool sein wollen und viel Geld in unnötige Klamotten stecken.
Bushido?...hahahaFurzbacke.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hab zwar das wichtigste Argument schon genannt aber ich betone es gerne nochmal:
Ohne MJ wäre die Musik heute nicht da, wo sie ist!
Also wenn ihr eure tollen HipHop/R'n'B, Rock, Baladen, Pop-Lieder hört, und ihr sie toll findet, habt ihr es in gewisser weise MJ zu verdanken. Und wenn ihr es nicht wahr haben wollt, dann tut ihm als letzten Wunsch zumindest die Ehre und GTFO of this Thread.
1. Schön das du was gegen überteurte Klamotten hast, anscheindend sind viele anderer Meinung. Wenn ich so zu Reichtum komme wieso nicht.
2. Bushido hat was aus seinem Mehr oder weniger anfangs kriminellen leben etwas gemacht. selbe wie oben, wenns Geld stimmt würde ich es auch machen.
Es mag dich zwar nicht interessieren das sie was erreicht haben, aber die haben auch was erreicht.
Aber es liegt ja in jedem seiner Hand wen man nachtrauert und wen nicht.
@Monky
Ohne MJ wäre irgendein anderer Vollspacke auf die idee gekommen die Musik zu verändern.