Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Michael Jackson ist tot...

TheStargater

Standard Michael Jackson ist tot...

Michael Jackson ist tot

Gestern am 25.06.2009 ist Michael Jackson an einem Herzversagen in seiner Villa in Los Angeles gestorben. Michael Jackson war aber seit längerer Zeit an einer Hautkrankheit erkrankt und um allen Zweifeln aus dem Weg zu gehen, ermittelt die Mordkommission. Diese hat nun eine Obduktion angeordnet.

Und nun möchte ich wissen was ihr von im haltet oder gehalten habt.

Ich persönlich habe von ihm nicht so viel gehalten da ich seine Musik nicht höre.
    Ich finde er sieht auf manchen Bildern aus wie eine Puppe aber egal, jetzt zu eurer Meinung...

Ist er eine Legende oder nicht? War seine Musik gut?...
    Geändert von TheStargater (26.06.2009 um 13:18 Uhr)

Standard AW: Michael Jackson ist tot...

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    Rechtschreibfehler Ahoi!
    Michael Jackson hör ich immer gern und bedauer den Tod von ihm, aber deine Rechtschreibfehler die in diesen Thread vorhanden sind widern mich an!
    Geändert von Gravemind (26.06.2009 um 13:26 Uhr)

Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja...
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

Ach kommt, Michael Jackson war einfach genial! Er war der Pop-ikone, der King of Pop!
    Seine Musik war genial, auch wenn er total verrückt und besessen davon war ein weißer zu sein und dadurch over 9000 "Schönheits"-OP's gemacht hat. Ist mir egal, ich habe ihn gemocht und finde schade das er verstorben ist.

Achja, Stargater, ich bitte dich. Du machst soetwas von dermaßen viele unnötige Threads, die zudem auch noch voller Rechtschreibfehler sind. Sei verflucht!

Zitat Zitat von Snaxx Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass er wirklich der "King of Pop" war. Die Musik war gut von ihm, aber für mich war er auch ein Spinner. Er hätte diese ganze Umwandlung nicht machen brauchen. Irgendwie traurig.... ja...
    der hat einfach Gute Musik mit Guter umsetzung(Videos) gemacht. Er sollte für seinen Titel als "King of Pop" ehrenvoll Bestattet werden.

Von Klein an war er ja schon ein Popstar mit seiner Familie, nur war sein Vater nicht der Netteste und hat ihn sozusagen Hochgeprügelt zum Erfolg. Das musste ihn ziemlich mitgenommen haben(bis heute), und seine Unzähligen Operationen grenzen schon an einer Psychischen Störung die der Vater in sein Sohn hineingeprügelt hat. Seine Musik war einfach anders als die von den Heutigen und damaligen Künstler der Popszene.

Zitat Zitat von TheStargater Beitrag anzeigen
    blabelaf
    Jeder, der einen Fernseher hat, ein Radio oder Zeitung lesen kann weiß, dass er tot ist.
    Ich hab ihn nie gemocht. Weder seine Musik, noch ihn selbst.
    yeahyeah

Ich habs heute morgen auch in den Yahoo-News gelesen, Herzstillstand wars.
    Ich kannte eh nich viele Songs von ihm und vermissen werd ich den sicher auch nich.

Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............

Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei

Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!

Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.
    !GTFO! Get FdV!

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich mach jetzt auch jedes mal ein Thread auf wenn ein Promi Tod ist............

Keinen Interresiert es ob ein Normaler Mensch stirbt oder ned. Aber um die Promis Trauert man. Das ist eine Schweinerei

Ich trauer um jeden Toten Menschen oder soagr Tiere selbst wenn es meine Schlimmsten Feinde Sind!

Das ist halt wieder mal ein SINNLOSER TheStargater Thread um sich beliebt zu machen.
    Deine Denkweise gefällt mir ganz und gar nicht. Man Trauert nicht um
    Micheal Jackson, nur weil er ein Promi ist. Der Mann hat etwas in seinem
    Leben erreicht. Und sowas muss man ihm würdigen.

Na ja dazu gibt es jetzt überall News & Threads. Kommt man wohl nicht dran vorbei.