Ihr versteht es einfach nicht was ich meine
ich stehe zu meiner Meinung
(xD ich schreib nie wieder in Steam während ich ein Forenbeitrag mache xD sorry)
Ihr versteht es einfach nicht was ich meine
ich stehe zu meiner Meinung
(xD ich schreib nie wieder in Steam während ich ein Forenbeitrag mache xD sorry)
Geändert von Kapulta (27.06.2009 um 09:04 Uhr)
!GTFO! Get FdV!
Das ist auch gar nicht das Problem.Zitat von Kapulta
Natürlich. Du hast immer Recht.Zitat von Kapulta
Ich denke schon das ich weis was du meinst.
Du Denkst wohl es ist nicht gerechtfertigt einen einzelnen Menschen, der gestorben ist, den tausenden anderen vorzuziehen, nur weil er berühmt ist.
Man muss es allerdings so sehen. Seine Lieder haben Millionen von Menschen tief berührt. Er hat viele sinnbildlich in ihrem Leben begleitet (durch seine Musik) .
Darum, und nur darum Herrscht so ein Medien Andrang auf das Thema.
Meine Meinung! Ich belasse es jetzt dabei.
Grüsse
Senseo1990
Ich glaub er sieht MJ eben als Star wie jeden anderen, wenn er nun einen Thread zu Florian Silbereisen machen würde, würden ihn alle auslachen.
Er will halt nicht sehen das MJ nicht einfach ein Star war, oder der beste Star, er war mit ABSTAND den anderen voraus.
Und ihn so runter zu machen nachdem er gestorben ist von wegen "verleugnet seine Abstammung" (was ich für totalen Blödsinn halte) zeugt nicht wirklich von Taktgefühl.
Sowieso.. wer bist du überhaupt? (Kapulta)
Ich hab deinen Namen erst seit kurzem häufiger gelesen und bis jetzt immer in einem negativem Zusammenhang o_O
Heute im Deutsch Unterricht hatten wir darüber geredet und mir ist auch aufgefallen, dass verdammt viele gesagt haben, dass er nur so tut und das alles Marketing ist.
Wie kann man sowas nur glauben...
Echt schade um ihn. Ich war zwar kein großer Fan der Musik jedoch hab ich sie auch gehört.
Eines stört mich jetzt aber doch, auch wenn er unbestritten der 'King of Pop' war, werden jetzt ne zeit lang wieder alle Medien damit vollgespamt sein.
Naja R.I.P Michael Jackson.
Viel schlimmer is, dass dadurch der Tod von Farrah Fawcett nebensächlich wird.
-snip-
sry