Ok kommen wir mal wieder zum Thema:
Wie wäre es mit Regen, Schnee, Nacht/Tag etc. Effekten auf dem Server?
Wie währe es damit das du erst mal auf dem Server spielst.
Gibts das schon?
Siehe hier dann weißt du warum ich nicht mehr spielen kann:
http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=22939
Moby das Problem ist bzw. was mich so unheimlich genervt hat war, Das wir erst immer so Lustig zusammen gezockt haben udn dann als ich mir eure Base nur mal ansehen will (weil mcih halt interesiert was ihr so treibt) werde ich in einen Raum eingesperrt sämtliche türen abgeschlossen und DANN läuft auchnoch ein Ohrenbetäbender Car Sound in irgend einem nebenzimmer. Das alleine reichte schon -.-. (mein PLan war ursprünglich kurz bei euch rein zu sehen und dann nach meinem Printer gucken zu gehen und mal einmal das Chash ab zu hohlen) Und DANN als ich ENDLich wieder raus will und die tür aufgeht sehe ich EUCH DREI mit MEINEM Printer in der Hand.. Als ich dann mit meinem Printer abzischen will weil ich endgültig die schnauze voll hatte werde ich gemsert. Dann versuch ichs nochmal und wieder tot und dann werde ich sogar verfolgt und gekillt. Da war dann endgültig schluss mit Lustig. Mein Prob war einfach. Letzten tage hat man immer friedich zusammen gezockt und auf einmal wird man von seinen vermeintlichem "kumpels" eingesperrt, ausgenommen und umgebracht...
Ich komme erst garnicht auf den Server![]()
Invalid Steam key size.
das ist da einscheinend normal. die admins können natürlich nix dafür. wer solche freunde hat, braucht keine feinde
ist mir aber auch schon passiert. zwar nicht genau so aber ähnlich. scheint wohl da die regel zu sein sich so zu verhalten. aber dafür vertraue ich auch niemanden mehr. so ist das halt.
Würdet ihr es nicht genau so machen? Ihr wollt auch den Bunker allein für euch oder etwa nicht? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.