Ich denke das mit dem Teleporten ist nicht RP, aber wenn man irgendwie ein anderes Addon hat, des einem den Freund auf einer Karte anzeigt wäre es gut.
Also ich wäre auch für das Tool , bloß das man sich net zu seinen Kumpel hin porten kann ... sonst kann man sich ja schnell vor der Polizei verstecken und so.
Das könnte doch den der Electro Futzi verkaufendann noch Pc mod druff und das Radio System von GmodRP
*träum*
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
so, also hab jetze mal ne weile gezockt, der server ist ganz gut nur stören mich einige sachen .. evtl sind es bugs oder liegt nur an meinem gmod
1. weld und easy weld gehen nicht, weld garnicht und easy weld nur ganz komisch
2. wenn ich auf einem prop stehe und einen anderen prop anklicke falle ich einfach da durch .. hmm .
mfg bigtobi
1.) Keine ahnung kann im moment nicht gmod zocken da meine grafikkarte defekt ist und ich nun ne seeeeehr alte habe
2.) Das ist die Anti Prop Kill Protection, wenn du ein Prop bewegst dann wird es rot und es ist nocolide mit den Playern
MfG.
Gegen die Buffer Overflow message kenn ich nur eine Problemlösung,
"rate 60000" in console und dann "retry"
Woah, heute ist es so lustig, das Event mit den 20 Spielern = 40.000$ für jedermann wurde übrigens geknackt. Alle sollten jetzt 40.000$ mehr auf dem Konto haben die heute gespielt haben ;D
Wir haben uns schon überlegt, sobald das GMod RP weniger Bugs hat, werden wir GMod RP und unser ein wenig vermischen.