1. Ist deine Behauptung ein Trugschluss, der seinesgleichen sucht. Die PS3 hat sowohl einen schnelleren und leistungsfähigeren Prozessor als auch eine bessere Grafikkarte. Ruckler sollte es nicht geben.
2. Dafür bekommt man aber auch einen Blu-Ray Player
3. Ist das zwar ein Xbox 360 Thread, allerdings hast du nicht das Recht, hier deine Fanboy-Attitüden auszupacken und Leute aufzufordern eben diese zu kaufen. Das hat jeder für sich selbst zu entscheiden.
Anm.: Ich bin Besitzer einer Xbox 360.
Wenn du so überlegst, ist das eh recht günstig da du sonst 60 für 12 Monate bezahlst.
Aber ja, es geht noch günstiger bei PlaySmarty.
http://www.gamecards24x7.com/games/goods/47/
34€ für 13 Monate
Hab da schon oft über Ebay (der Kerl von der Seite hat auch einen Ebay-store) 800 Points bestellt... das ging rasend schnell, hat immer gefunzt und mich grad mal 10 euro gekostet.
Geändert von DMGaina (03.04.2009 um 01:00 Uhr)
1. Stimmt schon nur leider ist die Architektur der Hardware so anders das meistens die PS3 Version von Multiplatform Titeln, die schlechtesten auf der PS3 sind. Aber Ruckler und Slowdowns gibt es bestimm auch auf einer PS3...
Und wenn man bedenkt das die Xbox seit 2005 auf dem Markt ist und die PS3 ende 2006 bzw anfang 2007 erschienen ist, liefert die Xbox immer noch gleichwertige ergebenisse.
http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!
Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.
Schaut euch mal auf Youtube den vergleich von der Xbox 360 version von Lost planet und der Ps3 version an:
http://www.youtube.com/watch?v=xe42XTwi8RI
es liegt einfach dann dass die PS3 schwere zu programmieren ist als eine Xbox360
PS3 -> Cell Prozessor, XBox 360-> ein PowerPC ähnlicher Prozessor der einer normalen GPU ähnlich ist.
Bei der PS2 war das Programmieren auch schon schwerer.
Wollt ihr noch mehr unnötige Diskussionen um "die bessere" Konsole führen? Dann kassiert eine Verwarnung.
Zurück zu etwas anderem das ich euch gerne ans Herz legen wollte und zwar die Days of Arcade.
Jede Woche wird ein neues Spiel auf Xbox Live released und ich würd gern wissen was ihr von denen hält und ob ihr euch eins davon holen werdet.
Und zwar kommt:
The Dishwasher
RELEASED
Dishwasher ist ein äußerst brutaler und auch sehr stylischer 2D Action Adventure in dem ihr als ein toter Tellerwäscher gegen horden von Gegnern aufnimmt.
Ich hab die Demo gespielt... ich find recht ordentlich aber so gut ist es auch nicht. (Das Spiel ist nicht in Deutschland erhältlich)
Flock
8. April
Flock ist ein recht innovatives knobelspiel das sich auch im co-op bestreiten lässt. Die aufgabe des Spielers liegt darin, eine Schafsherde mit seinem Ufo zum Mutterschiff zu geleiten. Es sieht gut aus und es spielt sich angeblich gut. Ist mal ein blick drauf wert. Das Release ist nächste Woche.
Puzzle Quest Galaxic
müsste Released sein... glaub ich.
Viel weiß ich nicht über Puzzle Quest Galaxic... es scheint mir eher eine indirekte fortsetzung von Puzzle Quest: Challenge of the Warlords welches seit längerem auf XBLA verfügbar ist.
UNO Rush
RELEASED
UNO eben.. mit Avataren... kauft euch paar Spielkarten
Outrun Online Arcade
15. April
Oh ja, Outrun! Ich liebe Outrun. Sieht toll aus und macht immer wieder Spaß. Die grafik ist faszinierend und das arcademäßige Spielgefühl macht hammer Spaß. Ich werde es mir warscheinlich holen wenn es drausen ist.
Lode Runner
22. April
Lode Runner ist ein komplettremake des ur-Loderunner von 1983. Es bietet einen Co-op mode und über 300 Einzelspielerherausforderungen. Ich denke es wird ein guter Remake wie Bionic Commando Rearmed und finde ihr solltet mal auch einen Blick drauf wagen.
Geändert von DMGaina (04.04.2009 um 14:03 Uhr)