Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Thema: Der allgemeine Xbox 360 Thread

Standard AW: Der allgemeine Xbox 360 Thread

Es ist Möglich alte Xbox spiele auf der neuen zu spielen aber dafür brauchst du eine CD die ich damals bei Ebay bestellt hatte! Einlegen > Installieren > Spielen Mit der CD kann man dann ca 260 Spiele der alten Xbox spielen

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Es ist Möglich alte Xbox spiele auf der neuen zu spielen aber dafür brauchst du eine CD die ich damals bei Ebay bestellt hatte! Einlegen > Installieren > Spielen Mit der CD kann man dann ca 260 Spiele der alten Xbox spielen
    Natürlich ist das möglich... auch ohne die CD. Man kann den Patch schnell aus dem Xbox netzwerk ziehen wenn man online ist.

Auf der CD ist nur ein patch wie du ihn auch aus dem Internet hättest ziehen können. So eine CD kann man schnell auch selberbrennen.

http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility

Ehm oh sorry wusste nicht das es ein Tutorial dafür gibt D:
    Geändert von BlackouT (11.01.2009 um 21:12 Uhr)

Da bin ich ... Endlich

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

tui

Da ich ja gebannt war konnte ich es euch nicht früher sagen. Ich habe mir jetzt Fable 2 gekauft und find es eigentlich recht interessant! Nur der Coop Modus ist nicht sehr berauschend. Sie sollten mal eine leistungsfähige Engine machen, die auch einen Splittscreen herstellen kann. Meine 2 Emphelung ist die Demo von Skate 2. Der Multiplayer ist total genial! Sehr geil ist der Hall of Meat Modus( der Spieler, der die meisten Schmerzen bekommt). Das Spiel werde ich mir nochmal genauer ansehen. Kommt ja am 23 Januar raus. Gibt es eigentlich schon einen Fable 2 / Skate 2 Thread?

Ich habe am Geburtstag Banjo Kazooie Schraube Locker bekommen, etwas enttäuschend
    Ich empfhele für Xbox Live Arcade Banjo Kazooie, dass ur Spiel wo absolut genial war, die Nintendo 64 Spieler wissen ja was ich meine
    Banjo Tooie soll auch bald für Arcade erscheinen, ich bin gespannt wie es mit den Multiplayerteil aussieht da die N64 ja einen hatte. (Vlt. kann man Banjo Tooie dann über Live spielen.)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

John Loves Hate

Na, das ging schneller als erwartet. Microsoft hat binnen 2 Tagen meine Xbox repariert und jetzt ist sie wieder auf'm Weg zu mir. (=

Finally, mein Schmuckstück!

Witcher

Der Support von MS ist wirklich toll. Box eingeschickt nach ner woche wieder da, jetzt ist sie sogar leiser.

naja kann ja auch sein dass die Xboxen ja getauscht wurden

Oh mann, ich habe gestern meinen Xbox 360 controler zerscheppert D:

Ich muss jetzt einen neuen teuren Controler kaufen und noch diesen Akku D;