Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.
Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.
Ich leg mich hin und schau Mythbusters... Werd wahrscheinlich fünf Minuten, bevor mein Wecker klingelt, einschlafen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Nun habe ich mir mal nen Spaß erlaubt und habe einfach mal geschwind mein DVD Laufwerk ausgestöpselt und an meinen Raid Controller gesteckt und meine Samsung Spinpoint an mein Mainboard gekoppelt und siehe da, es funzt!
Meine Fresse, das diese Deppen solchen Mist auf den Markt werfen, der nicht einmal funktioniert, ist wirklich abartig.
Nun darf ich mir speziell für mein DVD Laufwerk also ne neue Karte für 25 € kaufen, ohne die "neue" garnicht testen zu können weil sie mir promt den Dienst verweigert und sich vor Bios und Windows tarnt.
Ich glaube es reicht für Heute. Ich lasse meine neue Festplatte noch schnell formatieren und spiele noch schnell Arma 2 drauf bevor ich ins Bett gehe.
... und suche eventuell nach meinem USB SATA Adapter um mein DVD RW Laufwerk notfalls in Betrieb nehmen zu können...
... und falls einer fragt: Ja ich habe um 3 Uhr Morgens keine anderen Probleme.
Wha bin ich fertig.
Ich habe mit Dresch Castle Crashers komplett durchgespielt, in einem Zug. Nun bin ich totmüde.
Ich kann es kaum glauben.
Es wird hell und ich habe die ganze Nacht Civilization 4 gespielt mit einigen Freunden.
Und nebenbei haben wir uns merkwürdige Videos angesehen... gute Nacht <3
http://www.youtube.com/watch?v=uk0DdaXWGx8
Geändert von xXGaunXx (26.06.2010 um 03:33 Uhr)
Ahh,, Aufgewacht.. Why = Hartes Gewitter. Moin'sen was macht ihr so?
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!
Mir ist kalt, ich lege mich hin, gute Nacht <3
Und wieder ein Referat am gleichen Tag, wo er gehalten werden soll, fertiggestellt.
Ich werde es nie lernen...
Initiating hybernate mode...
Klick here -> Bløg :D
Ich habe Doom 2 bei Xbox Live gekauft obwohl es in Deutschland indiziert ist. Boah ich bin so cool.
Woher kommt mir das nur bekannt vor?
Nächstes Jahr muss das nur leider alles etwas anders ablaufen...
Die Commandos-Teile auf Steam werden auch in der indizierten Version verkauft, mit Hakenkreuzflaggen und ungeschnittenen Zwischensequenzen,
Wir sollten beide verklagen und Profit daraus schlagen! (Oder zumindest Hinweise geben (als ob))
Nun endlich hab ich District 9 gesehen und er war ganz gut (:
In 4 Stunden und 24 Minuten muss ich wieder aufstehen und ein vorletztes mal in die Schule, dann sind Ferien und das Abitur kommt näher.![]()